Update: gestern positiv heute negativ !? 🥺🥺

Thumbnail

Gestern habe ich euch gefragt ob ihr meinen SST auch als positiv seht ( FOTO)

... nun habe ich heute einen CB Test gemacht und dieser war negativ „nicht schwanger „ wie kann das sein ...!? Gestern habe den Test nachmittags gemacht mit einem 10er Test und CB habe auch nachmittags gemacht ... und Gelesen das es ein 25 er ist ... ist es einfach noch zu früh ... ???? Für den CB !? Bin einfach verwirrt 🤷🏻‍♀️... liebe noch ein paar Tage warten !? Wir sind eure Erfahrung... danke ❤️

1

Ich denke der CB war einfach zu früh. Der Test sieht ja positiv aus. Eventuell noch mal einen Streifen Test machen. Viel Glück

2

Bin nur gerade im Urlaub.. und habe meine 10er streifen zuhause ... warten bis Freitag 🥺

3

Ich zitiere mal meine FA: „sparen Sie sich das viele Geld für die Tests. Die sind so unzuverlässig. Kommen sie einfach her, wir machen nen Bluttest.“

Ich werd dafür kein Geld mehr ausgeben. Bei den innovita hatte ich ständig ne Linie. Geh doch zu deinem FA und lass dir Blut abnehmen.

4

Ein wirklich toller FA

7

Ja. Sie ist sich immer herzlich, entspannt und positiv gestimmt.

5

Hallo 🙂
Ich denke es war zu früh für den CB und - nimm doch besser Morgen Urin, der ist konzentrierter... Da ist dann mehr HCG enthalten. Machst dich sonst unnötig verrückt!

LG 🌺

6

Ich glaube für den Clearblue ist es einfach noch zu früh.

8

Es war für den CB bestimmt noch zu früh

9

Hmmm, ClearBlue sind normal die besten und zuverlässigsten. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du in ein paar Tagen noch mal positiv testest.

10
Thumbnail

Geht mir genauso heute sollte meine Periode kommen sie ist aber noch nicht da.
Ich bin so ungeduldig.
Der Ktx7 war positiv wenn auch nur leicht der Clearblue hat negativ angezeigt und der onestep auch

11

Same here 😩