Schwanger nach mehreren fg?

Gibt es hier jemanden, der nach mehreren fg endlich ein gesundes Baby in den Händen halten durfte?

Habe gerade die dritte fg und habe Angst, dass es bei uns nie klappen wird.

Brauche ein bisschen mut 😓

1

Kann dir nicht wirklich Mut machen habe aber selbst grade einen Abgang hinter mir Ende der 6ssw - war meine erste Schwangerschaft und leider so gar nicht wie ich es mir immer ausgemalt hab 😕 Will mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlen muss wenn man das mehrmals durch hat. ich drücke dich ganz feste 🥰 unsere Zeit kommt noch 🍀

2

Hey...fühl' Dich gedrückt! Mir geht es ganz genauso und das ist wohl die Frage, die sich jeder in der Situation stellt. Ich hoffe, dass wir irgendwann zu den Mädels gehören, die hier auf genau so eine Frage mit einer Mutmachgeschichte antworten dürfen! Ich drück' Dir von Herzen die Daumen, dass beim nächsten Anlauf das langersehnte Happy End auf Dich wartet! ❤

3

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich kann dir noch nichts endgültig positives sagen. Ich hatte 2019 auch drei Abgänge und bin nun ganz frisch in der 6 ssw. Dieses Mal erhalte ich Progesteron und so langsam finde ich Hoffnung, dass es dieses Mal gut geht. Aber ob es klappt, kann ich dir nicht sagen. Wurden bei dir weitere Untersuchungen gemacht ? Ich habe schon zwei Kinder und deswegen würde nichts untersucht. Habe nur ein große Blutbild inklusive Schilddrüse machen lassen und kriege halt jetzt Progesteron. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch und wünsche dir von Herzen alles Gute ❤️

4

Hey du, ich hatte 2018 zwei Fehlgeburten, und jetzt liegt unser Sonnenschein neben mir, der sechs Monate alt ist. Nicht aufgeben, das wird, alles Gute für dich

5

Hey, ich hatte 5 Fg und bin nun in der 15. Woche. Wir haben einige Untersuchungen nach der 3. hinter uns, alles was gefunden wurde konnte offensichtlich erfolgreich behandelt werden. Ich hatte vorher übrigens problemlos 2 Kinder bekommen. Alles Gute.

6

Hallo meine Liebe, tut mir furchtbar leid. Ich hatte bisher auch zwei FG und habe eine ähnliche Frage auch vor ein paar Monaten gestellt. Ich bin bisher auch noch nicht schwanger, aber ich bin mir sicher, dass wir es auch bald sein werden. Fühl dich gedrückt. 🍀

7

Ich fühle mit dir. Wir haben 2 Fg und eine Stille Geburt hinter uns. Ich wünsche ich hätte ein Wunder an der Hand ♥️ Kopf hoch☘️

8

Ich hatte nach meiner ersten Tochter 3 FG. Danach kam meine zweite Tochter zur Welt. Nach dieser hatte ich wieder eine FG und durfte danach meine 3 Tochter in den Armen halten.

Lass den Kopf nicht hängen. Es wird bei dir noch klappen. Und dafür darfst du dann ein gesundes Kind in den Armen halten.

Ich wurde nach der zweiten FG zur Genetischen Beratung geschickt. Dort stellten sie fest, dass es eventuell einen Gendefekt geben könnte, welcher mir keinen Gesunden Jungen ohne Behinderung ermöglichen würde, wodurch mein Körper dies auf natürliche Weise verhindert. Seid dem konnte ich damit besser umgehen.