Hallo ihr lieben,
ich habe letzten Monat an ES+10 positiv getestet..
An ES+15 kam meine Mens.. der kleine Wurm ist nicht geblieben.. in dieser Zeit hatte ich knapp eine Woche schwitzen in der Nacht.. nicht klitschnass aber schon feucht auf der Haut .. das kenne ich normalerweise nicht.
Naja neuer Zyklus neuer Versuch.. hab dieses Mal draus gelernt und habe erst an ES +15 also gestern mit Clearblue (2-3) positiv getestet (NMT+2). Blöderweise hat vor 2 Nächten wieder dieses schwitzen in der Nacht angefangen.. hab jetzt Angst, dass das schlechte Vorboten sind..
Oder kann das einfach von der Hormon Umstellung kommen?
Schilddrüse und co sind bei mir in Ordnung.
Kennt ihr dieses schwitzen oder waren das bei euch auch ein schlechtes Zeichen..
ich danke euch💖
Nachts schwitzen ES+15😖😕
Ich hatte es in dieser SS auch.
Lief dann alles gut bei dir ?
Hab echt Angst hab so ciel von Hormonabfall gelesen. Bete jeden Tag dass die mens nicht kommt -.-
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und dieses Mal gestern bei ES+10 positiv getestet. Auch ich schwitze unglaublich und eigentlich immer, hab auch extrem Schwierigkeiten mit dem Kreislauf.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir auch immer warm - da hab ich meinen Wintermantel aufm arm über den Weihnachtsmarkt getragen 😅
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe dass es sich fest beißt!!
Dieses schwitzen bei dem frühen Abgang verunsichert mich ..-.-
Hast du bei deinen 2 Abgängen auch so geschwitzt?
🙋♀️🙋♀️
Ich konnte um NMT rum auch ganz schlecht schlafen weil mir so heiß war und ich war innerlich sehr unruhig.
Da hab ich noch gar nichts geahnt.
Aktuell bin ich jetzt in der 33 ssw und es hat so gut wie nachgelassen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Das mit der Unruhe habe ich auch..
Schlafe sehr unruhig.. wache ständig auf und bin nach 7 std so wach dass ich nicht weiterschlafen kann.
Kann normalerweise an einem WE mal 10 std schlafen und das so tief dass man ne Bombe zünden könnte...
Bei dir dauert es wohl nicht mehr lange.. genieß deine restliche kugelzeit :)
Danke ☺️
Könnte ruhig schon los gehen
Hast du schon einen Termin beim Arzt?
Bin gerade in ähnlicher Situation mit dem Unterschied, dass ich noch nicht positiv getestet habe.
Ich hatte bisher zwei oder drei Zyklen, da war nächtliches schwitzen leider ein Vorbote für die Mens.
Würde mich auch freuen, von Mädels zu hören, die trotz Nachtschweiß zum NMT hin schwanger waren und geblieben sind.
Diese Schwitzen kenn ich sehr gut. Kam auch plötzlich in der Nacht und ich konnte es nicht richtig zuordnen. 9 Monate später kam mein Sohn auf die Welt ☺ Alles Gute dir!!!