Wer kann auch die erste Februarwoche teste?

Hallo, wer ist momentan auch ganz aufgeregt. Sonntag soll ich laut Kalender meine Tage bekommen und laut meinem Frühtest könnte ich ab Donnerstag testen. Mal gucken, ob ich es aushalte, morgen nicht zu testen, weil ich drei Frühtest hier habe :P Ansonsten hatte Durchfall und seitdem starke Magenschmerzen. Hoffe, es wird kein Infekt :/ Wie geht es euch, was habt ihr für Anzeichen ?

1

* hatte ich heute Durchfall
* testen...

zu schnell getippt :P

2

Huhu
ich habe Freitag oder Samstag NMT,habe auch Tests zuhause und versuche bis Freitag morgen durchzuhalten,aber es fällt mir schwer. Ich habe Sodbrennen,Rückenschmerzen und meine Brustwarzen stehen total ab🤷🏻‍♀️ (hatte ich in der letzen SS auch)
Abwarten angesagt ..

4

Das hört sich doch gut an, ich drück die Daumen 🍀

3

Ich habe am Donnerstag NMT, bin heute ES+13.
Seit Sonntag spannen meine Brüste, manchmal tun sie weh. Ab und zu habe ich ein Spannungsgefühl im Unterleib. PMS habe ich eigentlich nicht und mache mir schon wieder zu viele Hoffnungen 😅
Ich würde dann, wenn kein Drache in Sicht, Donnerstag testen. Da haben der hoffentlich zukünftige Papa und mein Vater Geburtstag, ich hoffe das bringt mir Glück 🥰

Ich drück uns die Daumen! 🍀

5

Das wäre ja ein tolles Geschenk zu euren Geburtstagen❤️❤️

6

Deswegen hoffe ich dieses Mal noch ein bisschen mehr als sonst 😅❤

weitere Kommentare laden
7

Das hört sich ja sehr gut an :)Drücke auch die Daumen. Habe auch ein leichtes ziehen im Bauch. Aber das hatte ich in den letzten Zyklen auch und bekam dann meine Tage. Bin jetzt im 7 ÜZ. Und ihr ?

8

Ich hatte auch immer so ein Ziehen in den Leisten und letzten Monat sogar leichte Unterleibsschmerzen. Gefühlt denkt sich mein Körper jeden Monat was neues aus, um mir falsche Hoffnungen zu machen 😂
Ich bin im 6.ÜZ. Und du ?

10

Ich bin im 1üz nach FG Nr 3 im Oktober..
habe aber 2016 einen gesunden Sohn bekommen.

Geklappt hat es immer nach etwa 1-5 üz

weitere Kommentare laden
9

Mein NMT ist laut Kalender auch Sonntag und ich kann es auch kaum erwarten. Hab seit Tagen mensartiges UL ziehen, Brust tut seitlich weh, muss ständig auf Toilette und ab und an wird mir über Tag auch unterschwellig schlecht.

Bei uns ist das jetzt der 3 ÜZ nach Eileiterschwangerschaft und insgesamt der 6.

11
Thumbnail

Ich hab Samstag NMT.
Ich konnte es nicht lassen und hab gestern und heute getestet (ich weiß, viel zu früh, doch ich bin zu hibbelig).😂 Die Tests gestern hatten einen Hauch von Linie. Heute war die 2. Linie sehr gut erkennbar ohne Hin- und Herdrehen (KTX7 und Facelle von Rossmann).

Ich hoffe sehr, dass das Krümel es sich gemütlich macht und bei uns bleibt.

Ich drück euch allen für eure Tests die Daumen 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💕

19

Oh toll, das freut mich sehr für dich :) Dann wird es ein Oktober Baby :)

weitere Kommentare laden
12

Mein NMT ist Freitag oder Samstag. Meine Tempi sieht gut aus, fühle mich allerdings als würde ich meine Tage bald bekommen, Brüste tun seit zwei Tagen weg, ab und zu Ziehen im Unterleib. Neu ist, dass mir ständig zu warm ist, aber wer weiß woher das kommt. Ich bin im 14.ÜZ und 2. Clomi. Keine Ahnung ob ich bis Freitag ohne Test durchhalte. Ich hoffe so sehr dass es endlich geklappt hat.

20

Ich habe auch das Gefühl, dass ich wieder Anzeichen für meine Periode habe,leider :(

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen :)

13
Thumbnail

Achso: Anzeichen hatte / hab ich keine. Ich hatte nur an ES+5 und ES+6 plötzlich extremen Ordnungswahn 😂

21

Ich glaube mich auch zu erinnern,dass ich beim meiner ersten ssw auch keine Anzeichen hatte und dann wir ich im 2ten Üz schwanger. Vielleicht ist keine Anzeichen haben, gar nicht schlecht :P

27

In meiner ersten SS hatte ich an sich auch keine Anzeichen. Kann also gut sein 😉

22

Hey Martha,
Neeeein nicht morgen testen, das schaffst du bis zum WE ☺️ mein MNT ist auch Sonntag, aber ich versuche auch durchzuhalten. Hihi

23

ach und ich hatte auch Sonntagabend urplötzlich Durchfall und Montag war mir den ganzen Tag flau im Magen. Aber heute alles wieder gut 🤷🏻‍♀️

31

Ich sitze leider gerade schon vor meinem Test und ärgere mich schon wieder, weil es viel zu früh ist :/ und er sicherlich negativ ausfallen wird. Welche ÜZ bist du ?

weitere Kommentare laden