Presens Schwangerschaftstest, Frage..

Hallo ihr lieben,
Ich lese immer wieder das viele von euch diesen Presens Test nehmen.

Sind die wirklich so gut?
Gibt es einen Unterschied zwischen Presens Test von DM oder Amazon?

Ich bitte euch um ein Erfahrungsberichte von euch ☺ würde mich freuen.

Ich habe leider nur Erfahrung mit den One-step der in meiner 1. Schwangerschaft mir sehr spät angezeigt hat :-(
Daher möchte ich mal andere ausprobieren, die vielleicht schneller anschlagen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ✨

1

Hallo,
ich teste gerne mit Presense von dm
Wenn ich nicht schwanger war, war der weiß. Heute hab ich bei ES+11 getestet, das Bild häng ich mal mit dran. Strich kam Ruck zuck und ist deutlich.
Ich Kauf die allerdings immer direkt im dm
LG

2

Ist das ein 10er oder 25 er Test?

Herzlichen Glückwunsch 😊

3
Thumbnail

Ein 10er, zumindest die, die ich benutze

4

Ich hab immer mit Presense getestet. Waren sie negativ, waren sie immer schneeweiß und war da ein Hauch, dann war ich immer schwanger (2x) Deshalb finde ich sie so toll, weil sie eindeutig sind. Ich hab aber auch immer erst an +11 getestet. Da haben die mir immer schon ein richtiges Ergebnis gezeigt.

5

Das klingt sehr gut. Hast du denn von DM gehabt oder von Amazon?

7

Immer den rosanen von dm. Kostet im Doppelpack um die 10 Euro, aber man braucht ja eigentlich nur einen pro Zyklus ;-) man darf halt nicht zu ungeduldig sein und schon viel zu früh testen. Frühestens ES +10.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu hatte heute bei es+9 mit dem presense getestet.
Ich weiß es ist früh...
Aber es war ganz minimal was zu sehen....
Ich werde mir den morgen nochmal kaufen und dann in 2 Tagen nochmal testen.habe die one steb auch zu hause aber die sollen sehr spät Anzeigen

9

Das klingt ja super.

Viel Glück! Hoffentlich zeigt er in 2 Tagen eine stärkere Linie an 🍀

12

Ich danke dir....
Das wünsche ich dir auch 🍀♥️

10

Ich kann nur dasselbe berichten, die schlagen schnell an und sind immer schneeweiß wenn es negativ ist. Jeder Hauch war bisher immer ss (6 mal).
Genauso toll sind die Innovita, nur etw. Günstiger.

11

Bei mir sind auch beide schneeweiß gewesen. Da gab es bei mir wenigstens kein Stricheraten