Hallo Mädels,
wann hat bei euch der Test 2-3 angezeigt?
Bin heute ES+13/14...
Ich hänge mal die Testreihe mit den billig Tests an... meint ihr morgen könnte er 2-3 anzeigen? Will ihn nicht „verschwenden“ und zu früh machen...
Danke 😊
Ab wann CB 2-3 ❓
Hallo,
bei deinem „verschwenden“ musste ich jetzt lachen, ich will die nämlich auch nicht verschwenden, die teuren Diner. Hab vorher einen gemacht, der 1-2 zeigte, 2-3 mag ich aussetzen und wenn wir’s so weit schaffen, möchte ich die 3+ lesen
Ab ES+15 wäre 2-3 logisch oder? Aber du wirst hier sicher noch genügend hilfreiche Antworten bekommen.
LG und alles gute
😂😂 ja, wenn man dann 2 mal das selbe Ergebnis hat ist’s echt ärgerlich 🙈
Ich habe mir nen 2-er pack gekauft und einen hatte meiner Schwägerin übrig (die sich glücklicherweise nicht so verrückt gemacht hat und nur einen machte😬)
Zu früh abgeschickt, ich wünsche dir auch alles gute 🍀🌸🌟
Hallo Jazz,
Ich bin heute PU+15 (entspricht ES+15) und der Clearblue hat heute 2-3 angezeigt, und das mittags😊
Hi Eule, was ist denn PU?
Herzlichen Glückwunsch 🍀🌟
Hallo ich habe heute ein gemacht bin ES+19 und er zeigte mir immer noch 2-3 Wochen bin laut Arzt 5+4 ssw weiß nicht ob er richtig anzeigt... Lg
War bei mir auch so, 5+2 dann 3+
Bei es+15 noch 1-2
Ich hab es+19 für mich als 4+4 datiert. Es+23 dann als 5+2
Bei mir hat er an ES+16/17 noch '+ 1-2' angezeigt. Also bitte nicht zu sehr daran festhalten, dass er an einem bestimmten Tag die 2-3 schon anzeigt 🙂.
Hi, ich hatte ES+11 - 1-2; ES+14 - 2-3 UND ES+17 - 3+
Leider ein⭐ geworden
Bei meiner Schwangerschaft davor, ist er nie umgesprungen auf 3+ und unser Sohnemann ist 1 Jahr...
Viele Grüße und alles Gute🤗
Hallo,
Der CB digital hat bei mir bei ES +16 2-3 Wochen angezeigt, das war 4 Tage vor NMT und morgen komme ich in die 5. Woche 🥰
Probiere es in 2-3 Tagen nochmal, der ist ja schon teuer 🙄
Drücke die Daumen 🤞🏼
Doofe Frage, aber wieso ist allen so wichtig, dass sie das 3+ auf dem digitalen Test sehen?
Kann auf die Frage leider nicht antworten - ich hab bei NMT+1 einen Streifentest gemacht und bei NMT+2 dann den Digi hinterher und das war's - weil ich "nur" die 2-3 auf meinem Digi hatte, aber es würde mich wirklich interessieren, warum die 3+ den meisten Frauen so wichtig ist.
Ich glaube es geht um dass gefühl dass das HCG eh steigt...
Hallo,
gute Frage. Also ich find das einfach cool - um mehr gehts mir nicht 🤣
Als ich vor sechs Jahren mit meinem Sohn schwanger war gabs die noch nicht.
Vor ner Weile hab ich zwei gekauft und gestern den ersten gemacht und war total begeistert, wie cool das Ding ist. Und weil ich jetzt noch einen übrig hab, warte ich eben bis „3+“🤷♀️ 😂
Also so die beste Begründung ist das nicht, gell
LG