Kräutertee bei Kinderwunsch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
meine Mama hat mir heute aus nem Kräuterladen Brennesseltee und Himbeerblättertee gekauft und den Klapperstorchtee hab ich seit längerem im Schrank aber noch nie benutzt?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen 3 Tees? Wann am besten anwenden? Welcher Tee ist am besten?

Liebe Grüße

1

Ich hab den Klapperstorch Tee und der ist lecker....
Himbeertee soll man glaub ich am Eisprung trinken und bennesseltee ist entwässernd 😅

2

Hab den Klapperstorchtee der schmeckt auch. Trinke ihn seit 5 Wochen. Mal sehen ob es was bringt.

3

Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten.
Den Klapperstorchtee kann man, glaube ich, den ganzen Zyklus über trinken. Bin mir aber nicht sicher.
Ich bin mit den Tees vor 6 Jahren schwanger geworden.
Jetzt trinke ich die Tees wieder. Bin zwar noch nicht schwanger aber habe dadurch einen regelmäßigen Zyklus.

4

Hey, also ich hab damals den klapperstorch Tee 1 und halb Monate getrunken und bin dann auch Schwanger geworden. Ob es jetzt an dem Tee lag weiß ich natürlich nicht. Die Monate davor ohne Tee ist nämlich nichts passiert. Diesmal trink ich auch wieder Tee allerdings den Babytraumtee. Jetzt auch seit ca 1 Monat. Mal gucken ob es diesmal auch was bringt