Hallo,
Ich nutze bereits seit ca 6 monaten ovus. Diesen zyklus habe ich mit tempi angefangen.
Am 21. Ovu positiv und temi hat ebenfalls dür diesen tag es angezeigt. Dann einige tage später war laut tempi app der es am 26.
Hatte am Wochenende leichtes ziehen im Unterbauch. Heute am Vormittag dann im bauch das Gefühl wie üblicherweise kurz bevor die tage kommen. Nachmittags dann wieder nichts mehr.
Bin hin und her gerissen. Denke vielleicht hat es diesen monat geklappt. Andrerseits dann wieder mach dir nicht zu viel Hoffnung,....
Kennt ihr das?
Liebe Grüße
Verwirrender Zyklus 😊
Hey sunnyneu,
Ich habe auch mit Temperatur messen angefangen und mich mal eingelesen
https://wearetheladies.de/temperatur-auswerten/
Schau mal da rein. Es steht wirklich gut beschrieben
Ich würde anhand der Kurve sagen das dein ES am 26 richtig ist.
Der 31. Könnte eine Ausnahme gewesen sein . Ist auch mal erlaubt und der wert sollte danach steigen und dies tut er bei dir.
Wie lange misst du denn? =)
Hattest du bei ZT 14 vielleicht einen Störfaktor drin?
Wann, wo und wie lange misst du denn?
Abgesehen davon: Kann es evtl. sein, dass du deine Werte nicht rundest? Die Werte sehen so "krumm" aus, aber vielleicht zeigt die App das auch nur so an.
Hi
Ich habe mir ein femometer vinca gekauft und nutze die dazugehörende app. Messe oral. Geschätzt dauer die Messung ca eine Minute und dann wird der wert automatisch übertragen.
Hallo du, ich messe auch diesen Zyklus das erste mal, während der Periode auch oral.
Habe mich dann etwas eingelesen und bin am 8. Zyklustag auf vaginal umgestiegen.
Weil ich aber beide Werte haben wollte, hab ich also seit dem Tag erst oral und dann vaginal gemessen😅
Ihhh, könnte an dieser Stelle jemand sagen... Aber man kann es ja desinfizieren hinterher 😋🤣
Habe das Vinca 2 und es überträgt ja auch beide Werte, so kann man wenn man sich die Mühe machen will, die Kurve mit ein paar Klicks umschalten.
Ich messe aber ab jetzt nur noch vaginal, das ist tatsächlich genauer und vorallem ist die Kurve ruhiger.
Ich stelle gleich mal die unterschiedlichen Kurven rein.
Liebe Grüße
Ich messe auch mit der vinca ihr könnt und müsst unter Einstellung auf analoges messen klicken. So kommt ihr automatisch auf die 3 Minuten. Nur ein Tipp. Habe ich auch durch die Mädels hier erfahren und gebe ich gerne weiter :)
Und hier die vaginale "Variante" ich muss aber dazu sagen, das ich die ersten 7 Tage hochgerechnet habe, weil ich da nich nicht vaginal gemessen habe.
Aber ab Zyklustag 8 sind es die genauen Werte.
Auch immer 3 Minuten.
Und nun hoffe ich, dass es nach meinem MA mit AS in der 11. Woche im November vielleicht hoffentlich wieder geklappt hat❤️
Ich habe mir noch ich mal deinen 21. Zyklustag angesehen... Du sagst ja, dass du da deinen postiven LH hattest, oder?
Falls die orale Methode tatsächlich diese Schwankungen hätte, vielleicht könnte dann doch der Eissprung bei dir früher gewesen sein🤔
Ist nur eine Mutmaßung...