Ob ich hoffen kann? 🤔 musste es natürlich ausprobieren, bin aber erst bei ES + 7/8 bzw. ZT 19. Ist für mich totales Neuland...
Liebe Grüße
An die Orakel-Erfahrenen 😬
Am besten machst du weitere Ovu Tests für eine Übersicht. Also um zu sehen ob die Ovus stärker werden. Es besteht eine 50 zu 50 Chance auf eine SS. Bei einigen steigt der LH Wert kurz vor der Mens. Ein einzelner Ovu kann so nicht viel sagen. Viel Glück
Man orakelt am besten ab ES+10 und bitte mit Morgenurin, nicht mit Nachmittagsurin.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, hat ein einzelner Ovu keine Aussage, da es beim Orakeln ja um den Anstieg geht.
Allerdings muss man sich natürlich auch bewusst sein, dass auch ein positives Orakel einem eigentlich nur sagt, was man schon weiß: ein positives Orakel heißt, dass entweder die Mens einsetzt (da bei einigen Frauen auch vor der Mens das LH nochmal steigt) oder eine Schwangerschaft eingetreten ist.
Ich habe zwar nicht ne Orakel Reihe gemacht vor meiner ss aber hab wie du auch einfach mal zwischen durch eins gemacht und sah aus wie bei dir auf dem Bild habe dann bei es+12 einen positiven drohtest gehabt :) davor den Zyklus habe ich mich mit diesen ovus verrückt gemacht und die wurden kurz vor der Periode wirklich nur ganz zart positiv .. deiner sieht schon stark aus finde ich :) viel Glück
Danke ihr Lieben für eure Antworten, bis vor Kurzem hatte ich noch wie etwas von Orakeln gehört, wollte es natürlich ausprobieren und war verblüfft, dass die Linie gar nicht so zaghaft ist. Bin nun einfach gespannt, was sich daraus ergibt :)
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das es bei Dir ein positives Orakel wird!!! 😌😌
Ich hoffe wir werden es in ein paar Tagen dann hier lesen dürfen 😉😉