Kennt jemand diesen Tee?
Mein Zyklus is absolut perfekt. Ich weiß nicht ob ich den Tee trinken soll oder nicht. Nicht dass es nachher kontraproduktiv ist
Babytraumtee
Wollte mir den auch bestellen, mein zyklus ist perfekt habe aber gehört sobald man den trinkt kommt dein zyklus durch den wind! Finger weg würde ich sagen habe mir den doch nicht bestellt aus angst😅
Ich HATTE auch einen perfekten Zyklus. Dann habe ich den Tee anderthalb Monate getrunken und alles war kaputt...
Meine zweite Zyklushälfte hat sich dadurch verkürzt und insgesamt war mein Zyklus nur noch 24 Tage lang. Natürlich hab ich den Tee danach nie mehr getrunken.
Das ist natürlich nur meine Erfahrung mit dem Tee. Jede Frau ist da wahrscheinlich anders.
LG 😉😊
Ich hab schon ein paar Tees durch und bin insgesamt nicht überzeugt und mittlerweile der Meinung, dass die Tees ein gutes Mittel sind, sich an Frauen mit Kinderwunsch eine goldene Nase zu verdienen...
Mein Zyklus war zwar alles andere als perfekt (sehr unregelmäßig und bis zu 50 Tagen lang), besser gemacht hat der Tee ihn allerdings auch nicht. Schwanger geworden bin ich in einem Zyklus, in dem ich ihn nicht mehr getrunken habe. :D
Schmeckt ganz ok, ich persönlich kann ihn aus meiner eigenen Erfahrung heraus allerdings nicht empfehlen. Also gebracht hat er mir nichts.