An die frisch positiv getesteten..

Habt ihr auch ständig ein ziehen im Unterleib oder so einen Druck? Vor allem, wenn meine Blase voll ist ist es echt doll. Habe jedes mal auf Toilette angst, dass ich Bluten konnte. Verrückt 🙈dachte bei Nr. kann ich es entspannter angehen.. Aber scheinbar hängt mir die Vorgeschichte mit 2 Fehlgeburten vor unserer Tochter doch noch ganz schön nach...
Bin heute ca. ES+13. Morgen wäre NMT.

1

Hej! Ich bin bei ES+11 und teste seit drei Tagen positiv. Ich hab auch mehrmals am Tag ein ziemlich fieses Stechen im Unterleib. Manchmal ist es links, manchmal rechts. Das fühlt sich aber ganz anders an als meine „normalen“ Mens-Krämpfe. Heute Nachmittag hatte ich dann noch einmal einen Krampf, der sich nach Periode angefühlt hat. Da bin ich dann auch erstmal panisch auf die Toilette gerannt und musste mich davon überzeugen, kein Blut zu sehen.

Alles Liebe für dich!

2

Ohja und wie...
Um den NMT rum so richtig fies, wie als würde die Mens kommen... bin auch ständig auf Toilette..
Ging ca bis NMT+2
Bin jetzt 4+5 und habe es ab und zu nochmal...
Aber man hört ja sehr oft, das das völlig normal ist, deshalb mache ich mir da keine Gedanken ..
Hätte aber tatsächlich nicht gedacht, das es sich wirklich 100% wie die Mens anfühlt 😄

3

Hey ich habe auch morgen eigentlich NMT. Mir geht es genau wie di auch mit der vollen Blase. 🙈 Es zieht auch ordentlich. Bei mir ist es auch Nr2. Vor meinem Sohn hatte ich auch eine FG und ich hoffe einfach das jetzt alles gut geht.

4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀
Deine Mutterbänder arbeiten und das ist das ziehen.
Magnesium hat mir sehr gut geholfen, die Muskeln etwas zu entspannen.

Alles Liebe und eine schöne Kullerzeit wünsche ich allen schwangeren
🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰

5

Hallo,
ich fühle mit dir. Ich hatte letztes Jahr zwei frühe Abgänge und hab dieses Mal so früh positiv getestet. Sollte Freitag meine mens bekommen und heute piekst es so doll links im unterbleib. Durch das Progesteron vaginal „tropft“ und schmiert es auch ständig und jedes Mal hab ich angst, es könnte Blut sein. Mein Mann und meine gyn sind super zuversichtlich und ich weiß, dass sie damit recht haben - und trotzdem bleibt erstmal das blöde Gefühl. In 14 Tagen hab ich den ersten Termin, vielleicht wirds danach besser.
Alles gute