Ich brauche dringend eure Hilfe!! Bitte Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben.
Ich versuche seid 19 Monaten schwanger zu werden. bin heute ZT 3
Und meine FÄ meinte wenn ich möchte wird sie mir eine Überweisung ausstellen für die Kinderwunschklinik.
So habe lange drüber nachgedacht und die Entscheidung steht
Ich gehe dorthin nur weiß ich garnicht wie ich anfangen soll was ich sagen soll und wird dort alles bezahlt?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen hier schreiben?
Wäre euch sehr dankbar
Gute Nacht ❤

1

Hai liebes, denke die meisten Mädels hier haben davon keine Ahnung. Im Forum unterstützter Kinderwunsch sind die Mädels sehr offen und sind alle in Behandlung. Die werden dir sicher weiterhelfen. Bin selber durch eine icsi schwanger. Lg Mandy mit Gummibärchen 9+5

2

Kann dir nur schonmal sagen wenn du verheiratet bist wird mehr bezahlt. Trotzdem werdet ihr einiges selber zahlen müssen. Ich hatte selber 3 transfere und haben ca 5000 selber zahlen müssen. Wir sind verheiratet.

3

Das Erstgespräch wird immer von der KK übernommen. Und da erklären sie dir such alles, was die Kosten angeht!

4

Hallo,

ich habe bis jetzt noch nichts bezahlt in der Kiwu, bin nicht verheiratet. Das würde auch alles erst kommen wenn Du eine künstliche Befruchtung brauchst. Ansonsten keine Angst. Dir Ärzte sind dort sehr kompetent.

Viel Glück