Mein Mann arbeitet viel .. wir hatten an ZT 14 und 18 Bienen gestreut .. mein Eisprung war denke ich gestern ? Oder meint ihr eher heute ? Oder vllt auch gar nicht 💁🏻♀️ Hatte kein zervix kein Ziehen 😔.. meine Hoffnung ist nicht so groß
Kann das gereicht haben 🐝
Ich habe auch nie einen mittelschmerz .. heißt das , ich habe nie einen Eisprung ?
Es gibt Frauen die diesen Schmerz spüren , schwanger sind sie trotzdem geworden 😉
Viel Glück
Achhh🤦 ich wollte schreiben : die diesen Schmerze nie spüren , und trotzdem Schwanger werden ....
Hey..
Laut Ovus sind die Bienchen an ZT18 schon mal nicht schlecht! Ich drücke die Daumen, mehr als Warten bleibt uns nicht übrig 😊🍀
Danke für deine Antwort . :)
Der wie vielte Zyklus ist es jetzt bei dir ?
Meinst du der Eisprung war bei mir schon ?? Die Striche sind ja immer noch relativ „stark „ zwar nicht mehr 100% positiv
Anbei eine Grafik zur Wahrscheinlichkeit
(Quelle: https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-learning/e-learning-pille-danach-frauen-sicher-beraten/im-zyklus-einer-frau-gibt-es-6-fruchtbare-tage/)
Laut Ovus war der ES an ZT 18 oder 19 - wobei bei der ES-Bestimmung nur durch Ovus natürlich grundsätzlich immer noch die "Gefahr" besteht, dass das LH zwar steigt, das Ei aber doch noch nicht springt, sondern erst später.
Sehr guuut dann müssten die Bienchen ja sehr gut gesetzt sein ❤️ Danke
Eine schöne Grafik 🍀
Danke fürs Posten, finde ich sehr informativ.
🌻🌻🌻🌻