Kann das gereicht haben 🐝

Thumbnail

Mein Mann arbeitet viel .. wir hatten an ZT 14 und 18 Bienen gestreut .. mein Eisprung war denke ich gestern ? Oder meint ihr eher heute ? Oder vllt auch gar nicht 💁🏻‍♀️ Hatte kein zervix kein Ziehen 😔.. meine Hoffnung ist nicht so groß

1

Ich habe auch nie einen mittelschmerz .. heißt das , ich habe nie einen Eisprung ?

2

Es gibt Frauen die diesen Schmerz spüren , schwanger sind sie trotzdem geworden 😉
Viel Glück

3

Achhh🤦 ich wollte schreiben : die diesen Schmerze nie spüren , und trotzdem Schwanger werden ....

weitere Kommentare laden
4

Hey..
Laut Ovus sind die Bienchen an ZT18 schon mal nicht schlecht! Ich drücke die Daumen, mehr als Warten bleibt uns nicht übrig 😊🍀

7

Danke für deine Antwort . :)
Der wie vielte Zyklus ist es jetzt bei dir ?

10

Meinst du der Eisprung war bei mir schon ?? Die Striche sind ja immer noch relativ „stark „ zwar nicht mehr 100% positiv

5
Thumbnail

Anbei eine Grafik zur Wahrscheinlichkeit
(Quelle: https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-learning/e-learning-pille-danach-frauen-sicher-beraten/im-zyklus-einer-frau-gibt-es-6-fruchtbare-tage/)

Laut Ovus war der ES an ZT 18 oder 19 - wobei bei der ES-Bestimmung nur durch Ovus natürlich grundsätzlich immer noch die "Gefahr" besteht, dass das LH zwar steigt, das Ei aber doch noch nicht springt, sondern erst später.

8

Sehr guuut dann müssten die Bienchen ja sehr gut gesetzt sein ❤️ Danke

11

Eine schöne Grafik 🍀
Danke fürs Posten, finde ich sehr informativ.
🌻🌻🌻🌻