Guten Morgen Mädels ,
Ich habe heute nur ein Winterfoto für euch . Ich habe vergessen das Armband anzulegen. Aber nicht so schlimm , ich bin ja erst ZT 3 .😊
Wie sieht es bei euch aus ? Durfte noch jemand positiv testen ? 🥰
❄❄🍀🍀🐞AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀🍀❄❄
Einen schönen guten Morgen ☺️
Ohhhh wie schön 🥰
Bin auch Zyklustag 3, also nichts aufregendes heute 🙈 so wie es aussieht ist mein Mann genau passend für den Eisprung zuhause (bevor er wieder auf Montage geht) 😂😂
Wünsche einen schönen Mittwoch und genieße deinen Urlaub 🙃❤️
Na das wäre doch wie verabredet mit dem Eisprung 🥰
Ja, das finde ich auch 🙃❤️
Oh wie schön 😍
Bei mir war der Ovu gestern noch nicht ganz positiv. Hab aber diesen Zyklus richtig guten Zervix und könnte mir vorstellen, dass mein Eisprung heute ist.
Was meinst du ?
Könnte gut sein das er heute ist . Ht ist ja nochmal ein bisschen gefallen und RP steigt schön 😊
Sage mal, wo ist eigentlich „Eni“ geblieben ? Ist sie schwanger und damit raus hier ?
Guten Morgen!
So schöner Schnee 😍!
Bei mir ist der krasse Anstieg nun vorbei. HT ist nurnoch minimal gestiegen und der Rest leicht gefallen. ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat, da mein Insulinbedarf gerade steigt und das ist so ein typischer Mens-Vorbote...
Habt einen schönen Mittwoch 😀
Ohhh an sich sieht deine kurve aber toll aus 😊 bin gespannt
Danke ☺️ Ich versuche entspannt zu bleiben!
Guten Morgen ihr Lieben
Boah Schnee- danke für die Erinnerung, lang nicht gesehen. 😂
Hatte gestern Abend von meinem FA Termin berichtet.
Verdacht auf Gelbkörperschwäche, jetzt gleich sofort Kiwu Praxis... habe auch einen Termin im entsprechenden Blutabnahmezeitraum. Verändert Frauenmanteltee/ Mönchspfeffer die Werte? Man gibt das ja bei der Anamnese ab.
Jemand Erfahrung mit Progesterongabe?
Anbei meine Kurve, alles schöööööööön tief
Habt einen zauberhaften Tag!
Ich glaube nicht das es die Werte verfälscht. Was hat der Arzt gesagt ?
Also Progesteron (Utrogest) hält die Temperatur in der 2. ZH oben. Blutung kommt dann auch erst wenn du bei ES+14 negativ getestet hast und es wieder absetzt.
Mönchspfeffer sollte die Werte nicht verändern, da es ja kein Hormon ist sondern sich nur ausgleichend auf die Hormone auswirkt. Bei mir hat sich dadurch jedoch der ES um 5/6 Tage verschoben.
Guten Morgen, sooo schön!
Na wenn man das Armband vergisst, nennt man das wohl Erholung 😊
Leider zeigt alles auf Drache... Test mit MU ist etwas zu erahnen - eig nichts zu sehen - Wuerde sagen er wird schlechter statt stärker 😔 naja....Da war die einnistung nicht erfolgreich. Dann mal auf den Drachen warten
Och neeee....ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bleibt ✊✊✊✊✊
Oh nein, aber noch ist nichts verloren. Ich drück dir weiter die Daumen 😘
Moin 👋
Ui, sieht nach Winterwonderland aus 🥰
Schön, dass du dich so entspannen kannst, dass du Ava vergisst 🤭
Hier meine Kurve. Gestern haben wir Bienchen nr.2 gesetzt.
Ich hoffe nur,dass der ES erst morgen kommt und nicht an ZT14 war,sonst kann ich den Zyklus gleich abschreiben. Das erste Bienchen wäre dann schon zu spät gekommen 🙈 der blöde HRV macht mich kirre.
RP und AF steigen schon fleißig. RP heut Nacht +2,1, AF +1,3.
Bitte sagt mir,dass der ES noch nicht war 😬
Ich weiß nicht warum, aber gestern konnte ich wieder länger nicht einschlafen 🙄
Allen viel Glück 🍀🐞🍀🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀und Solea, dir einen schönen Urlaub 😘
Ich glaub nicht das er schon war . Sieht jedenfalls nicht danach aus 😘
Ich danke dir 💋
Danke fürs beruhigen 😘 hoffe, du hast Recht! 🙈