Guten Morgen, die Damen.
Wie sehen eure Kurven aus?
Bei mir ist alles ruhig geblieben, ganz im Gegensatz zu mir. 😉
Einen schönen Tag euch allen.
🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀
Guten Morgen...meine Tempi ist auf gleichbleibenden Kurs. Ich bin gespannt wie es noch weitergeht. Wobei ich denke, dass sie fallen wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich um die 0.5 Grad über Cl...dagegen ist das jetzt nichts 🤔
Guten Morgen :)
Jede SS ist anders, immer positiv denken🍀
Nicht aufgeben, Hauptsache sie ist überhaupt über Cl. Ich drücke dir die Daumen.
Guten Morgen,
ich warte (un)geduldig auf meinen ES. Lt. Vorhersage soll er morgen sein..
Diesen Zyklus benutzen ich die rosa Clearblue, hab aber gesehen, dass das 40er sind. bei mir schlugen die 20 Ovus schon nicht an.. ich bezweifle, dass ich einen Smeily sehen werde 😀
Hey hab auch die von clearblue zur Bestätigung. Ich find die Klasse. Benutze sonst 10er und die clearblue zeigen immer richtig an. Hab das Gefühl der erkennt das Ergebnis doch eindeutiger.
Guten Morgen
Seht selbst... Schade :(
Hatte wieder Mal eigentlich ein gutes Gefühl...
Warte auf den Drachen. Auf in üz 4
Guten Morgen, die sieht doch echt sehr schön entspannt aus.
Meine ist heute ziemlich hoch. War aber um drei auch kurz wach und aufm Klo. Muss gefühlt jede Stunde seit gestern Mittag. Kreislauf war auch total im Keller.
Meine Brüste machen mich wahnsinnig. Als hätte jemand Steine rein gemacht. Und jedes Mal wenn ich denke ‚mehr geht nicht‘ wird’s schlimmer.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich hatte einen Tempi Sturz.. hab aber auch wirklich schlecht geschlafen.
ZS ist heute morgen spinnbar. Wir haben gestern Abend geherzelt, könnte das auch daran liegen?
Der Zyklus sah vielversprechend aus aber ich stelle mich lieber auf den Drachen ein.
Dann ist schon der 20.ÜZ. Ich glaube es ist mir einfach nicht gegönnt ein Kind zu bekommen. Schade.
Guten Morgen!!!
Oh ja ich werde dann auch immer von Tag zu Tag hibbeliger. Aber sieht wirklich super aus.
Also bei mir war es tatsächlich ein Eisprung. Mit dem ovu hat ich ihn verpasst. Aber mein Körper hat mir das wirklich eindeutig gezeigt. Seit dem we mittelschmerz und Brust spannen und mumu passte auch dazu. Wie gut dass wir gestern und vorgestern Bienchen gesetzt haben.
Nun geht's dann nächste Woche zur Blutabnahme wegen dem hormonstatus.
Der babytraum Tee scheint tatsächlich was zu bewirken. Es wäre sonst erst ca 4 Tage später
Guten Morgen Zusammen,
hier steht leider alles auf Drache. Jetzt kommt der typische Abfall und dann war’s das für diesen 14.ÜZ.
Eig bin ich nur traurig und enttäuscht, dass es auch mit Clomi nicht geklappt hat.
Dann kam auch noch die Reaktion meines Partners, dass ich in seinen Augen ganz allein Schuld bin, dass es nicht klappt. An ihm könnte es niemals liegen. Dabei gab es noch kein Spermiogramm.
Jetzt bin ich zusätzlich noch wütend, dass er sich so verhält. Keine Ahnung wie wir weitermachen.
Daumen für alle anderen natürlich weiterhin gedrückt!!
Lg
Guten Morgen Liebes,
Das ist ja mal eine unglaubliche Reaktion von deinem Mann. Ist es vielleicht seine Art, mit der Enttäuschung um zu gehen?
Meine steht schon in den Startlöchern für das Spermiogramm. Bis Ende März warten wir noch ab. Dann hat er drei Monate Orthomol Fertil genommen.
Vielleicht braucht ihr mal einen Pausenzyklus. Und eine Aussprache. Denke so eine Reaktion führt eher dazu, dass du dich noch mehr unter Druck setzt.
Fühle dich gedrückt!
Danke dir für deine Nachricht ☺️
Ich hoffe auch, dass es nur seine erste Reaktion war. Mal sehen was er nach der Arbeit heute sagt.
Ich hatte mir vorgenommen jetzt erstmal eine Pause zu machen.
Aber das Spermiogramm würde ich zur Sicherheit noch gern machen lassen. Wir Frauen lassen uns doch auch wie selbstverständlich durchchecken, nehmen Hormone mit Nebenwirkungen etc.
Ist doch quasi nichts anderes.
Liebe Grüße
Und ZT1 👍🙄😬.... Auf in den 13.üz
Oh es tut mir leid für dich :(
Ich hatte heute auch einen extrem Temperatur Absturz.
Wir sind dann erst im 4 üz fürs zweite,aber bin heute trotzdem extrem geknickt.
Wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus 🍀