Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin heute es+7(theoretisch laut ovu und zs) und mein Körper spielt verrückt. Seit es+3 (ich weiß zu früh für anzeichen aber das macht mein Körper mit mir) sind meine Brüste irgendwie "praller" und meine brustwarzen schmerzen so das das tragen eines bh's schon eine Qual ist. Zeiehn im ul auf der rechten und linken seit abwechelnd seit es+5 bis heute. Ich sehe seit es+6 aus wie ein sträuselkuchen und die Haare sind nach 1er nacht fettig als hätte ich die 5 Tage nicht gewaschen.😥 was ist nur los???? Was meint ihr?
❤
Langer Text sorry 🙈Es+7 Körper hat sich verändert 🤔😖🤪
Ich weiß sowas will man nicht hören. Aber...
Mach dir nicht so viele Gedanken und horche nicht bei jedem Ziepen auf.
Eine Freundin von mir war mal scheinschwanger. Sie hat jede Menge Symptome auf die Ss geschoben und war sich sooo sicher. Am Ende ist sogar deswegen die Periode ausgeblieben. Also lieber locker bleiben und nicht dran denken. Ablenkung suchen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das schwierig ist.
Aber bei meinen beiden Ss hat es einmal beim Umzug geklappt und einmal bei der Eingewöhnung des Großen.
Trotzdem kannst du natürlich trotzdem schwanger sein. Du kennst deinen Körper am besten. In meiner ersten Ss war es auch genauso wie du es beschreibst. In der zweiten genau das Gegenteil. Schöne haut und Haare. Beides Jungs.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 🍀🍀🍀
Danke für deine lieben Worte. Ich gebe dir auch total recht, aber es ist wirklich schwer nicht drüber nach zu denken. Sind üz9 bisher ohne Erfolg. Hatte mir auch eigentlich geschworen keine ovu's usw zu machen, aber gut hat nicht geklappt 😝. Morgen habe ich einen Termin bei meiner neuen Fa mal schauen wie sie ist und ob sie was macht, nicht so wie meine alte fa...lieben Dank nochmal 😘
Guten Morgen,
Ich bin heute auch ES+7🤗 bis auf das mir manchmal ganz kurz so komisch flau im Magen ist, merke ich gar nichts. Ich versuche aber auch tatsächlich locker zu bleiben und denke nicht die ganze Zeit daran. Bin sehr gespannt, was mich nächste Woche erwartet. Mein Sohn hat an Valentinstag Geburtstag, da wäre ich dann NMt+1. Wenn der Drache bis dahin nicht gelander ist, werde ich einen Test wagen 😊
Liebe Grüße 🍀
Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Wir schaffen das 🙈🙏 ...abwarten und 🍵 trinken hihi
Lieben Dank. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen ❤ wann hast du NMT