Hallo
Eigentlich bin ich in diesem Forum falsch weil ich momentan keinen Kinderwunsch und eine Spirale habe. Dennoch denke ich das ihr euch hier am besten auskennt.
Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen. Erst dachte ich, ich würde einen Magen/Darminfekt bekommen weil ich schmerzen in der Magengegend hätte. Mittlerweile hat sich der Schmerz im rechten Unterbauch lokalisiert wobei der gesamte Bauch druckempfindlich ist. Laut App hätte gestern mein Eisprung sein müssen. Könnten die Schmerzen daher kommen. Ich möchte jetzt ungern zum Arzt wegen Mittelschmerz. Das wäre mir echt zu blöd. Auf der anderen Seite habe ich kein Auge zugetan heute Nacht wegen den Schmerzen.
Lg
Extremer Mittelschmerz????
Rechts schmerzen muss man auch immer den Blinddarm im Auge behalten! Zieh mal deine Beine an, und dann ausstrecken, tut es beim ausstrecken sehr weh ?
Danke für deine schnelle Antwort. Es schmerzt bei jedem Schritt und auch besonders im Sitzen.
Ja ich denke ich fahre gleich mal zum Arzt. Sicher ist sicher...
Das solltest du dann schleunigst tun, evtl sogar gleich ins Krankenhaus. Drücke dir die Daumen dass alles gut ist !
Wenn du vor Schmerz nicht schlafen kannst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt 🙂
Hoffe es geht dir bald wieder besser!
Klingt für mich nach Blinddarm. Schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus. Und berichte wie es ausgegangen ist.
Drück dir die Daumen!
Hallo
Wollte nur Bescheid sagen das ich im Krankenhaus liege und auf die Blinddarm OP warte😆.
Ach. Hab ich mir gedacht. War bei mir nämlich genauso.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.