So ich teste heute zum ersten mal Hauch zart aber doch etwas deutlicher als die letzten Tage 😅 ich kann es noch gar nicht realisieren und hab etwas bammel das es doch nicht so ist 😅🤦♀️ ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin momentan einfach so durcheinander das ich es einfach nicht glauben kann. Ich muss dazu sagen das wir am 6.1 leider unsere kleine Prinzessin im 4.monat verloren haben 😔 wir haben uns aber dazu entschlossen gleich weiter zu basteln (wenn wir das okay vom doc haben) und wir wären beide zu zuversichtlich, bis zu dem Zeitpunkt des Eisprungs, da hat mich die zuversichtlichkeit etwas verlassen. Deswegen ist es für mich um so schwerer zu glauben das es vielleicht wirklich geklappt hat 🙈🙈
Vorsichtig lang 😅.. Muss mal was los werden
Hallo, erstmal tut mir es sehr leid, was ihr durchgemacht habt. Finde es aber toll, dass ihr voller Hoffnung weiter macht. Zu deinem Test, den Hauch sehe ich auch. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🙏
Danke, ich hoffe das alles gut läuft und ich nächsten Montag auch nicht meine tage bekomme 🙈
Erstmal es tut mir so leid was euch passiert ist!! 😭 Das wünscht man wirklich niemandem. Ich hoffe das ihr sehr bald wieder positiv testen dürft.
Aber bitte teste mit anderen Tests! Dieser zeigt leider praktisch immer eine leichte Linie an. Da haben wir hier drinnen schon viel stärkere negative Tests gesehen. Deiner ist zumindest jetzt noch negativ.
Bitte teste mit anderem Test in paar Tagen nochmals.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!! 🍀🍀
Hab noch einen anderen da, den werd ich zu Mittag machen weil die Tests von gestern zu Mittag am stärksten waren 🙈 und nein ich hab mir nicht 1000 tests gekauft gab bei Amazon 20 Stück um 7 Euro und die mach ich in diesem Zyklus alle damit, fals es nicht geklappt hat, ich nicht wieder so viele Tests zuhause hab 😅 das macht einen wahnsinnig
Zeig euch dann das Ergebnis 🙈
Ich habe auch immer mehrere Tests gemacht. Habe extra billige One Step von Wish gekauft.
😂😂
Und wie siehts aus?