Guten Morgen Mädels,
hier ist meine Frage: Woran erkenne ich einen frühen Abgang?
Ich habe im Dezember leider unser Sommerbaby in der 8 Woche verloren. Danach sollten wir laut FA einen Zyklus warten. Das haben wir getan und danach haben wir es wieder probiert. An ES+6/7 hatte ich Schmerzen im Lendenbereich, Sodbrennen, sehr viele Toilettengänge und ziehen im Eierstock links. Das waren die für mich bekannten Schwangerschaftsanzeichen. AN ES+10 hatte ich dann hellrotes Blut und kurz darauf kam meine Mens. War das hellrote Blut dann der Abgang? Ein SST habe ich gemacht jedoch war nichts zu sehen.
Woran erkenne ich einen frühen Abgang?
Hallo.
Erstmal tut es mir sehr leid für euch.
Hattest du denn eine Ausschabung?
Ich hatte nämlich eine im Oktober und jetzt ist es bei mir so das ich auch hin und wieder hellrotes Blut habe bevor meine eigentliche Periode kommt. Der FA sagt das der Zyklus sich erst wieder einpendeln muss und das normal sei. Vielleicht ist das bei dir auch so.
Tut mir sehr leid, dass du schon einen Abgang hattest.
Bei meinem frühen Abgang im letzten Zyklus war es so, dass ich an ES+12 einen leicht positiven SST hatte. Der wurde an ES+13 auch stärker aber danach wurden die Tests bis ES+17 wieder schwächer. Dann kam die Blutung. Die war zu Anfang aber eher dunkel.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
War bei mir genauso, plus starke Krämpfe
Nein, wenn dein SST negativ war kannst du nciht von einem frühen Abgang ausgehen.
Meine Mens und auch die Tage davor sind seit meiner Fehlgeburt auch anders mit mehr Schmerzen im Lendenbereich etc... Leider sind das wohl noch nachwirkungen und der Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln