Wirklich positiv?? 😳🤗❤🥰

Thumbnail

Hey!! Ich nochmal, gestern habe ich einen Post verfasst, dass ich total Angst habe zu testen.

Heute morgen dann wurde ich viel früher wach als sonst und dachte "es könnte möglich sein, dass es geklappt hat" und habe dann mit Morgenurin getestet.

Sehr ihr denn zweiten Strich auch?
Ich nehme Inofolic Folsäure. Reicht das?
Und bleibt der Strich bis heute Abend ? Würde ihn gerne meinem Mann zeigen wenn er nach Hause kommt 😁

Danke im Voraus 🤗🥰

1

Für mich sieht der posetiv aus.
Sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🥂💐

2

Jaaaaa, also ich kann auch eine zweite Linie sehen , 🙂💐💗 Glückwunsch .

Ich denke schon dass die Linie bis heute abend sichtbar bleibt

12

Vielen Dank euch allen, ihr seid so lieb 🥰 drücke euch auch alles die Daumen 🍀

3

Positiv und leises herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank 😊 ja ich glaube ich mache morgen oder übermorgen nochmal einen Test. Kann es noch nicht richtig glauben und die Linie ist ja doch noch schwach

4

Darf ich fragen wie weit du bist?

6

Ich würde es dir gerne sagen, aber ich weiß es leider nicht 🙈🤔 ich hatte am 27.12 meine letzte Mens. Die ging circa 6 Tage. Wir haben dann ab ZT 9 bis ZT 23 alle 2-3 Tage ge💓. Meinen ES habe ich nicht bestimmt.

5

Super, dass du dich jetzt doch getraut hast 😃 herzlichen Glückwunsch! 😊 denk auch dass die Linie bleibt... alles Gute! 🍀

7

Danke 🤗😘 ja ich bin jetzt auch echt froh!! Ich hoffe, dass es sich fest beißt 🍀 bin schon auf die Reaktion heute Abend von meinem Mann gespannt 🥰

9

Ich wäre jetzt den ganzen Tag total hibbelig, bis er endlich heim kommt 😄🙈

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll.
Der Strich bleibt - mein Mann hat den zusammen mit nem cb mit wb gestern Abend bekommen und beide zeigen jetzt noch an.
Der presense Strich bleibt monatelang
Alles gute und liebe Grüße

13

Super!! Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤰🥰🍀 wie hat er reagiert ?

15

Danke
Er hat sich saumäßig gefreut und meinte dann „ich hab ja gesagt: ab meinen Schwimmern liegt’s nicht“ 😂
Und jetzt gehts schon los mit „schon dich“, „ruh dich aus“,“lass mich das machen - du musst brüten“ niedlich isser ja schon.
Achso: ich weiß es seit Montag morgen und hab’s ihm gestern Abend gesagt. Und er hatte noch nen Termin nach der Arbeit und kam später heim. Ich war so unruhig wie ein kleines Kind an Weihnachten