Spürt man die Einnistung ?

Hatte mein Eisprung letzte Woche Donnerstag also 6 Tage vorher und seit heute morgen habe ich gefühlt wie ich meine mens bekomme so ganz komische Gefühl also das sind keine Schmerzen und auch keine ziehen also wie gesagt gefühlt ist das ich jederzeit meine mens bekomme
Was meint ihr

1

Also ich bin mir sicher sie gespürt zu haben. Hatte paar Stunden exakt 7 Tage nach Eisprung ein Ziehen im Unterleib und mein unterrücken hat weh getan aber ganz komisch war so eine Art Schmerz die ich vorher nie hatte und gar nicht zuordnen konnte. Später beim Frauenarzt hat sich auch rausgestellt das das als einnistungsdatum von der Entwicklung her hin hauen würde also gehe ich auch davon aus das es tatsächlich so war

2

Also nach meiner App sollte ich meine mens erst am 13.2 bekomme dann ist die zykluslänge 29 Tage

3

Ein ganz klares individuelles JA. Bei mir hat es sich ein wenig wie die Blinddarmentzündung angefühlt. Da der Schmerz rechts war. Das war am 1. Weihnachtstag und ich sagte zu meinem Freund:"wenn das so weiter geht, musst du mich heute noch ins KH wegen einer Blinddarmentzündung bringen." :D total verrückt.
Hatte dann aber irgendwie eine Vorahnung: Einnistung. Und siehe da: Jetzt bin ich morgen schon in der 10. SSW.

Viel Glück dir.