Möglich oder nicht? Eure Erfahrungen

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe auf meine derzeitige Situation einige Fragen beantwortet zu bekommen bzw. eure Erfahrungen zu hören.

Ich hatte meine Menstruation das letzte mal am 30.12.19. Diese wie immer 5 Tage lang, bis zum 03.01.20. Mein Zyklus sagt mir so gut wie immer 28/29 Tage, jedenfalls war es bisher nie kürzer oder länger..
Mein Partner und ich haben den Januar bis zum heutigen Tage Sex, mit aber auch ohne Kondom gehabt. ( natürlich nicht jeden Tag ;) ) Die Pille nehme ich schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr, ohne Probleme.

Eigentlich hätte meine Mens. am 30.01.20 wieder kommen müssen..jedoch warte ich vergeblich auf diese..
Sonst habe ich schon Tage bevor Sie kamen Unterleibschmerzen bekommen und die Brustschmerzen sowieso, da wusste ich immer.... Es ist soweit.... aber dieses mal habe ich nur seit 2 Wochen stark angeschwollene und schmerzende Brüste und was sonst wirklich nicht so ist.. ich bin sehr, sehr launisch..im moment hat mein Freund einfach nichts zu spaßen mit mir..
Mir ist es auch nicht so als würde meine Mens.bald kommen..
Heute hatte ich 2-3 mal ein Ziehen, ganz Tief am Genitalbereich bemerkt und mein unterer Rücken schmerzt.
Übelkeit ist morgens sehr stark, aber das ist jeden morgen bei mir so.

Ich müsste laut Mens. heute 7 Tage überfällig sein. Am 03.02, also vor 2 Tagen habe ich 1 Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht..negativ.
Heute nochmal am Tag..negativ. Verschiedene Marken und auch verschiedene Empfindlichkeit 10er/25er.
Ich habe am Montag einen FA Termin, wenn meine Mens. bis dahin nicht kommt..

Habt ihr schonmal solch Erfahrung gemacht oder habt ihr mal was ähnliches gehört?
Würde mich freuen was nettes zu lesen. :)

1

Und sehr viel mehr trinken als sonst tuh ich auch..dadurch auch ständiger Toilettengang.

2

Mach doch einfach einen Test? Symptome oder nicht, wir können ja nicht in dich reinschauen und Dir eine Diagnose geben 🤷‍♀️

5

Ich hab ja schon 2 mal einen Test gemacht, jedoch negativ.. Ich wollte nur wissen, ob jemand solch Erfahrungen schon gemacht.

3

Huhu :) da häng ich mich mal an... ich bin heute auch NMT + 7. Von der Mens keine Spur, außer ab und an Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Habe gestern einen Test gemacht, der leider auch negativ war.
Dann warten wir mal ab.
Daumen sind gedrückt🤙🏼

6

Dann sind wir ja gleich und die Daumen drücken ich ebenso!

4

Ah, hab überlesen dass du schon welche gemacht hast. Dann wird sich deine Eisprung verschoben haben. Hatte ich auch schon, statt 31 Zyklustage hatte ich über 40 👀

8

Oha, 40? Das ist lang..

Ich hab schon gehört, dass diesee sich um einiges verschieben kann. Hätte ich dann aber die Brustschmerzen ect. nicht erst vieel später bekommen müssen. Es fing dieses mal alles viel viel eher an.

7

Huhu🙋‍♀️ ich hatte das vor 3 Zyklen. An zt 56 bekam ich meine periode endlich. Ich war natürlich beim Frauenarzt und sie meinte damals zu mir das ich mir keine Gedanken machen soll da dass wohl mal vorkommen kann das man eine Periode mal überspringen kann. Sollte dies aber öfter vorkommen solle man sich untersuchen lassen. Stress kann ein großer Faktor sein. Und die symtome die du beschreibst hatte ich auch. Mein Zyklus war einfach durch einander. Ich kann dir natürlich nur von meiner Erfahrung erzählen. Ohjeee sorry für die lange Antwort 🙈
Lg 😊

9

Man macht sich da solche Gedanken.. Übersprungen ist Sie mir noch nie und unregelmäßig auch noch nicht, aber es ibt ja immer ein erstes mal. Ja, die Frauenärzte können einen da schon manchmal beruhigen. Ich warte schon auf den Termin. Ich wäre nicht traurig, wenn es geklappt hätte.

10

So eine lange Antwort, garkein Thema.. ich freue mich über eure Erfahrungen :)

weiteren Kommentar laden