Mein ovu ist noch lange nicht positiv aber ich habe ziehen in der rechten Leiste bzw mittig, Eierstockgegend... Stimmt der ovu nicht oder wie kann das sein?
Mittelschmerz vor Eisprung?
Also ich hatte von Menschen beginn bis ES (also 10 Tage) Unterleibschmerzen. Hatte schon an was anderes gedacht. Aber als der ES vorbei war, waren auch die Schmerzen weg.
Also ich hatte 2 tage vor Eisprung, sher starke us den ganzen tag und es strahlte hin bis zur hüfte und unterdrücken und ab und an mein po. Das gin so 2 tage. Das war am 8./9. Januar gewesen und am 21.01 durfte ich positiv testen 😊
Ist aber bei jeder Frau anders
Also sollten wir vllt doch heute noch Bienchen setzen auch wenn der ovu noch nicht positiv ist 🤗
Ich habe vorsichtshalber an dem Tag mit ovu getest und die waren beide fette Striche. Ha en also gepasst das mit dem Symptome. Also wir ha en trotzdem paar tage davor GV gehabt sicher war sicher. Würde auch trotzdem schon mal Bienchen setzen
Der Mittelschmerz kann bis zu ca einer Woche vor oder nach dem ES auftreten, darum eignet er sich nicht zur Bestimmung des ES. Besser Ovus verwenden oder, am allerbesten, NFP beginnen. 😊