schwangerschaftstest presens

Thumbnail

hallo ja ich wieder =) ich hab mal wieder getestet ich glaube das es nix wird ich werde mich wohl auf die Periode vorbereiten=( aber denkt ihr ich kann einen digitalen machen als kleine Erinnerung falls ich doch schwanger war =/ ich denke die Einnistung ist fehl geschlagen
Freiteg oder samstag sollte Periode kommen =( :-(

1

Wie kommst du darauf, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist? Der Test sieht doch eher positiv aus, also ich kann jedenfalls was erkennen. Wenn die Periode Freitag oder Samstag kommen sollte, bist du ja noch recht früh an mit testen, weshalb die Linie noch recht zart ist.

2

Also ich denke, dass der positiv sein könnte- sehe zumindest eine zweite Linie. Allerdings wird ein digitaler jetzt noch nicht funktionieren denke ich.

3

Ich denke es bringt nichts einen digitalen zu machen, den auch das positive Ergebnis verschwindet nach einigen Stunden. Schau mal in der Anleitung. Die kannst du auch online lesen.
Liebe Grüße Claudia

4
Thumbnail

Huhu meine Liebe 🍀
Momentan sehen unsere Tests ja wirklich sehr ähnlich aus ich häng mal ein Bild von meinem dran.

Meine Periode sollte auch am Samstag kommen.
Warte noch und geb die Hoffnung noch nicht auf 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich für mich hab gesagt ich warte jetzt noch da mich dieses ganze Testen fast wahnsinnig macht und immer was anderes raus kommt.

Ich drück dir so die Daumen ❤️

5
Thumbnail

Ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben.Meine sind auch erst spät stärker geworden

6

Warum ist die Einnistung fehlgeschlagen?