Hallo, ich bin ca Es+14 ( ich mache keine Ovus). Erst waren meine SST positiv, seit gestern nehme ich das Progesteron. Morgens habe ich einen Bluttest machen lassen und mein HCG liegt bei 19,7. Heute morgen habe ich dann nochmal zwei verschiedene Tests gemacht, beide negativ. Heute Mittag auch negativ, vielleicht ein Hauch, aber weniger als vorher. Bilder setze ich dazu.
Kann ich noch hoffen?
Oder wieder eine FG?
Kann das HCG wieder steigen?
Morgen muss ich wieder zum Bluttest.
Links noch vor ein paar Tagen und rechts von heute morgen und Nachmittags (alle drei rechts)
Soll ich das Progesteron absetzen?
Verhindert jetzt das Progesteron, dass meine Mens kommt?
Ich bin so hoffnungslos 😢
Erst positiv + Progesteron = negativ
2
Ich würde morgen noch abwarten und dann bei negativ absetzten.
Ich hab das jetzt auch so oft gehabt. Hab am Anfang immer gehofft dass,es nochmal ansteigt und hab gewartet. War aber nix und hab dann umsonst das utrogest genommen. Jetzt teste ich immer vorher und wenn es positiv ist dann wieder negativ dann setze ich es ab.
Manchmal hab ich gedacht das liegt an den utrogest..
Da ich oft positiv getestet habe ,anfing utrogest zu nehmen und am nächsten Tag wieder negativ gehabt. Immer ein hin und her. Letzten Monat ab es utrogest genommen bei es+12 morgens positiv,abends wieder negativ.
3
Ich glaube das Progesteron wirkt sich nicht auf den SST aus, da ja nur HCG gemessen wird. Also Abgang?