Unfassbar🍀 erster Zyklus Bryphollum

Thumbnail

N‘Abend ihr Lieben,
ich kann es nicht einfassen! Könnt ihr mich bitte kneifen und sagen, dass es wirklich wahr ist?! Es ist mein erster Zyklus mit Bryphollum🍀🍀🍀

1

Wow! Na der ist mal positiv :) 🥰 wie lange übt ihr denn schon ? Ich habe mir auch bry geholt für die nächsten Zyklen :) 🥰 glüüüüückwunsch :) hoffe es geht alles gut, drücke die Daumen :) wünsche dir eine tolle beschwerdenfreie Schwangerschaft :)

13

Danke #winke
wir haben 4 Monate geübt :)
Ich wünsche dir viel Glcük #klee

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀

Darf ich fragen wie lang ihr schon übt? Und ES+ wieviel bist du? Der Test ist ja unglaublich eindeutig 😊 und vielleicht eine letzte Frage: hast du Pulver oder globuli genommen?

14

Dankeschön :-D
wir haben wir Monate geübt und gestern war ich ES+ 14.

Liebe Grüße

3

Hast du es zusammen mit ovaria comp genommen, im Wechsel meine ich 😉

15

Habe nur Bryo genommen :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🤩🥰
Ich nehme es in diesem Zyklus auch zum ersten Mal und bin gespannt

5

Glückwunsch von 💕🍀

Hast du dein ES bestimmt?
Hast du nur Bryo. genommen?
Wie sind deine Erfahrung damit?
Benutze auch in mom Ovaria und Bryo

💕🍀

7

Ich wurde im ersten Monat damit schwanger und schwöre darauf
Viel Glück
Emi 18 ssw

6

Herzlichen Glückwunsch

Viele hatten mich damals etwas für blöd gehalten das es nur ein Zufall sei mit der bryophllum usw ich wollte eigentlich nur paar Frauen damit helfen und meine Erfahrung teilen, ich würde auch im ersten Monat damit schwanger
Bin jetzt on der 18 ssw 😊ich schwöre darauf
Hab den gyn gefragt er meinte das wirkt wie Progesteron.

8

Ich nehme Ovaria und Bry jetzt auch diesen Zyklus... hatte am ZT 25 od.26 vermutlich einen Positiven Ovu.🙄 nehme jetzt Bry... wie hast du das eingenommen ? Und hast du nur Bry genommen?

9

Ich habe ovaria bis zum Eisprung also postive ovulationstest genommen und dann am nächsten Tag mit bryophllum angefangen
Da ich aber drei Schichten arbeiten gehe habe ich 10-0-10 Kügelchen eingenommen
Hab sogar in Amaz... Unter der Erfahrungsberichte gesehn das manche so eingenommen haben und es hat tatsächlich geklappt davor wurde ich lange nicht schwangen

10

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich fange diesen Zyklus nach meinem ES auch mit bryo an...und bin jetzt schon gespannt. 😁 Ich hab mir allerdings das Pulver bestellt.

11

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe meinen ES durch Ovus bestimmt. Habe zwar auch Tempi gemessen, aber da ich zur der Zeit erkältet war, stimmte die nicht so.
Ich habe nur Bryo genommen und zwar ab Eisprung. Mein Mann nimmt zusätzlich noch Folio Men seit einem Monat. Ich weiß nicht, inwiefern es auch geholfen hat.
Wir haben es vorher 4 Monate versucht.
Ich kann nur jedem empfehlen es zu probieren #klee #klee #klee

12

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll.
Ich trinke kiwu tee 1 und 2 zwei. Nehme noch mönchspf. Würdest du des bei bryphollum alles weglassen?

16

Ich kann es ehrlich gesagt nicht so genau sagen. Ich kenn mich echt schlecht aus :D
Kann nur sagen, dass es bei mir so geklappt hat #klee
versuche es doch erstmal vllt mit den Sachen, die du hast und sonst kannst du dir ja immernoch Bryo holen :-)