Wie viele Zyklen hattet Ihr mit ovitrelle?

Hallo, ihr lieben
Kurz zu mir bin im 13 Üz, laut Kiwu Klinik ist bei uns alles Inordnung und können auf normalen weg ss werden. Man kann aber ein bisschen nachhelfen. Nun ja jetzt hab ich eine 3 schichtige GS und mein Eibläschen ist 21mm groß, ich bin aktuell ZT 18 und soll morgen mit ovitrelle auslösen. Wie schnell seid ihr mit ovitrelle ss geworden und bei wem hat es vllt beim ersten mal geklappt.

Liebe Grüße 😘

1

Hallo nettipio,
wir sind gerade im 3. ÜZ in KiwuKlinik mit Gonal F und Ovitrelle (GvnP), am Freitag habe ich die BT Termin. Ich hoffe diesmal hatt es geklappt 🙌🏼
Laut Kiwu bei uns sollte auch alles in Ordnung sein, nun leider sind wir in 26 ÜZ gelandet 🙄

Ich möchte aber auf keinen Fall dir irgendwie schlecht reden! Ich habe ganz oft gelesen, dass es auch beim ersten Mal klappt! Ich wünsche euch bald positiv testen☺️

Hast du auch mit Gonal F gespritzt ? Wie viel ml mustest du nehmen?

VG

2

Ich danke dir, ich musste allerdings nichts weiter nehmen, mein ES wurde per Ultraschall genau überwacht und es würde ja auch ohne Hilfe gehen nur ich dachte ich will es wenigstens mal probieren auch mit ovitrelle und da es das erste mal damit ist interessiert mich das schon wie schnell jemand damit ss geworden ist 😊

3

Ich habe 2 Zyklen mit Clomifen und Ovitrelle/Prgenyl hinter mir, sowieso einen nur mit Auslösen. Alle drei ohne Erfolg.
Nun stecken wir im 4.Stimulieren Zyklus mit auslösen 😊
Bei uns ist soweit auch alles gut, außer einer leichten GKS, deswegen wird die Eireifung noch ein bisschen unterstützt mit der Stimu und für das Timing ausgelöst 👌🏻

Also bisher NOCH keine Erfolge zu vermelden, ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald einen psitiven Test in der Hand halten dürft 😊

4

Ich danke dir und drück dir natürlich auch die Daumen. Ich hoffe trotzdem das es hier ein paar Mädels gibt die damit vllt auch ein positives Erlebnis damit hatten🙈😊

5

Da wird es genug geben und nur weil es mehr Zyklen braucht, ist es ja kein schlechtes Erlebnis 🙈
Man muss halt nur bedenken, dass es nur eine Unterstützung ist und wenn nur ausgelöst wird, es lediglich zum besseren Timing dient, wie in deinem Fall 😊
Aber auch das kann ja manchmal wahre Wunder wirken 😁