Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt und bin momentan hin- und hergerissen, ob ich das Schwangerwerden diesen Monat (also ohne Mens dazwischen) schon riskieren soll oder nicht. Meine Ärztin meinte bei der Nachkontrolle, dass wir nicht warten bräuchten, wenn es klappt dann klappt es. Die im Krankenhaus meinten ich sollte 1-2 Zyklen abwarten.
Alle sagen also was anderes und ich habe einerseits Angst, dass, falls es klappt, wovon ich fast ausgehe, und dann wieder was nicht stimmen sollte, es dann zu früh war und ich mir später Vorwürfe mache. Andererseits will ich nicht verhüten und so bald wie möglich wieder schwanger sein.
Was würdet ihr machen? Hat jemand vielleicht eigene Erfahrungen, von denen sie berichten kann?
Würdet ihr es wagen?
Ich würde
Hey ich hatte im März/19 eine AS .
Wir haben wirklich die 3 Monate gewartet. Vorallem auch damit sich mein Körper.etwas erholen kann . Denn es ist ja schon ein Eingriff gewesen.
Allerdings kann dir diese Antwort,keine wirklich beantworten.
Ich wünsche dir alles Liebe
Ich hatte eine Ausschabung, habe dann eine Mens abgewartet und bin dann im darauf folgenden Zyklus sofort schwanger geworden mit meiner mittlerweile drei-jährigen Tochter
Wir haben direkt los gelegt, haben aber gewartet bis der frauenarzt uns gesagt hat das meine gebärmutter wieder schön abgeheilt ist ☺️ ob es geklappt hat oder nicht kann ich dir noch nicht sagen wobei die ssts Hauch zart positiv sind 🙈 aber mal schauen was die tage noch so raus kommt.