Schnell wieder schwanger nach Geburt

N Abend alle zusammen! Ist das jemanden bei euch schon passiert? Meine Kleine wird diesen Monat 5 Monate alt und da wir uns noch ein drittes Kind wünschen, möchten wir gern bald wieder mit der "Produktion" beginnen😄 Da ich voll Stille, hab ich meine Periode noch nicht bekommen. Ist denn jemand von euch trotzdem schwanger geworden auch ohne Periode? Bzw.weiß jemand von euch, ob dann trotzdem ein Eisprung stattfinden kann?

LG 🙋🏻‍♀️

1

Der Eisprung kann jederzeit stattfinden. Irgendwann vor der ersten Periode, deren Einsetzen man nicht kennt.
Du kannst es ja einfach drauf ankommen lassen.

2

Auf jeden Fall kann man trotz stillen schwanger werden. Die Chancen sind eben nur kleiner.
Ich wurde schwanger als meine Mittlere 8 Monate alt war. Damals hab ich sich auch noch gestillt. Aber ich hatte vorher schon unregelmäßig meine Periode.

Eine Freundin von mir wurde 9 Monaten nach der Geburt des 1. Kindes schwanger und hatte auch keine Periode vorher.

3

Hehe...meine wird diesen Monat auch 5 Monate und wir sind gedanklich auch schon beim 3. Kind und wollen es jetzt ein bisschen drauf an kommen lassen. 😁🙃

4

Hi..ich wurde damals sehr schnell schwanger..mein Baby war damals 2 Monate und ich hatte einen positiven schwangerschaftstest..und ich hatte voll gestillt..:))

5

Na dann kann ich ja ein bisschen hoffen 😃 Es hat etwas gedauert bis ich das zweite Mal schwanger wurde...ganze 20 Zyklen, 4 Monate nachdem ich aufgehört habe, meinen Sohn zu stillen. Mal schauen wie lange es diesmal Dauer.🤞