Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt 2 erfolglose clomifenzyklen hinter mir jetzt bin ich im Net mal auf Gonal F gestoßen hat jemand erfahrung damit und wie läuft das ab?
Danke im voraus
Liebe Grüße ❤
Gonal F
Hallo
Also ich habe meinen ersten Sohn mit der gonal f Behandlung bekommen
Ich leide an pco und wurde deswegen nach über 2 Jahren kiwu ohne Erfolg in die kiwu Klinik überwiesen
Das ist im Prinzip das gleiche was man mit dem clomifen macht
Bei mir war das so ich habe täglich mit dem gonal f gespritzt ist wie eine Insulin Spritze und war regelmäßig zu Kontrolle
Wir mussten dann einmal die dosis erhöhen und bei der letzten Untersuchung war das Ei tatsächlich reif und groß genug
So das ich dann 2 Ampullen mit nach Hause bekommen hab die ich am Abend angemischt und in die Spritze gezogen habe anschließend hab ich mir das gespritzt gleiches System wie bei Insulin ja und damit haben wir den Eisprung ausgelöst
Ich bin direkt mit gonal f schwanger geworden
Das einzige was ich sagen kann es sind Hormone die du dir spritzt ich hatte ne große Zyste dadurch bekommen während der Schwangerschaft die aber zum Glück von alleine kleiner geworden ist aber ich bin zufrieden gewesen also positiv !!
Lg
Hallo
Also ich kann auf das gonal f schwören!
Ich bin einmal im zweiten Zyklus und einmal im dritten Zyklus davon schwanger geworden nach 8 Jahre unerfüllter Kinderwunsch wegen pco!
Bin aktuell dank gonal schwanger mit Zwillingen 14+5 🍼🍼👶🏻👶🏻🤰🏻
Leider hat mir clomifen nichts gebracht.
Viel Glück
Ich muss jetzt auch zum ersten mal damit spritzen. Mit Clomi hatte ich einen Eisprung aber der doc sagte die GMS wäre mit 7mm zu schlecht aufgebaut, er sieht da keine Chance. Ich kann noch nichts darüber berichten außer dass ich einen Fertig Pen habe und mir die Dosis selber einstellen muss und die spritzen je nach Dosis viel teurer sind als Tabletten.