🍀Zyklus Blatt Runde am Donnerstag ☘️🌹

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Bei mir gongs gestern hoch, heute runter aber über 37 grad.wer weiß was da noch kommt.

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Du bist ja noch ganz weit oben. 🍀
Rundest du deine Werte? Oder ist das nur die Darstellung? Wann willst du testen?

Meine ist heute abgegangen wie Schmitz Katze 🤪 37.05 hatte ich in den nun schon 11 Zyklen noch nie. Und ich bin ja erst ganz knapp hinter dem ES.
Vom Bauch her würde ich den aber tatsächlich schon auf ZT12 oder 13 setzen... wer kennt sich aus, welchen Tag man nimmt, wenn die Temperatur da so gleich ist?

Morgen Mittag telefoniere ich mit meiner Ärztin wegen meiner Hormone. Bin gespannt. HCG war wie erwartet negativ. Da hatte sie mal mehr Hoffnung als ich.

2

Runden tut die App von selbst. Test war heute früh negativ.
Werd jetzt warten bis die mens kommt.

3

Das muss ja nix heißen. Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich glaub bei mir sieht’s ganz ähnlich aus!
Nur dass die Tempi gestern etwas gefallen war und heute steigt sie wieder 😍

Hoffe sehr, dass es was wird.

5
Thumbnail

Guten morgen...deine tempi ist sehr schön hoch 😊👍 drück die Daumen 👍🍀👍
Meine ist wie gestern geblieben...ein 10er Facelle ist negativ. Also entweder hab ich diesen Monat eine etwas längere zweite Zyklushälfte oder vielleicht war der ES doch erst am 27. Oder so? Ach keine Ahnung. Ich warte jetzt auf den Drachen und hoffe, dass er nicht genau am Samstag kommt, wenn wir im Flugzeug sitzen 🙈

6
Thumbnail

Wie sie sehen, sehen sie nix 🤷‍♀️

8

Abwarten, solange nix kommt, ist noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mehr weißt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen.
Ui, das ist wirklich schön hoch. Sieht so erstmal echt gut aus. Ich drücke die Daumen, dass es auch etwas zu bedeuten hat.
Bei mir ging es heute auch wieder hoch und ich kämpfe jeden Morgen mit mir, damit ich noch nicht teste. 🙈

47

Ui das sieht ja gut aus ☺️☺️☺️

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀😊😍

Wann testet du denn???

60

Ich wollte nicht vor Montag testen. Ich hoffe das halte ich durch.

11
Thumbnail

Sieht spannend bei die aus. :-)

Ich denke ich hätte meinen ES gestern. Was meint ihr?
Da ich diesen Zyklus mit Ovaria, Himbeerblättertee und ab ES Bryo und Frauenmanteltee angefangen habe, müsste ich ja jetzt wechseln. Aber die Balken kommen Ja frühestens übermorgen.
Meine ihr ich kann vom ES ausgehen. Die Hochlageb davor waren ja immer mit deutlichem Schlafmangel gezeichnet, aber auch nie bei 36,8

LG

38

Warte noch 1-2 Tage ob die Tempi wirklich oben bleibt! Dann fang an mir Bryo!
Ich werde ab Montag auch messen denn in der Woche sollte ich mein ES haben. Werde aber auch 2-3 Tage in hochlage erst mit bryo anfangen. 😊

18
Thumbnail

Guten Morgen, ich müsste heute ES+8 sein und vor 2 Tagen hatte ich echt für ein paar Stunden mensartige schmerzen. Diese sind nun weg und meine Temperatur ist seitdem leicht gefallen. Vor 2 Tagen habe ich mich noch gefreut, weil ich dachte dass es bestimmt mal ein positives Zeichen ist, aber seitdem ist es leider ruhig...#augen

19

NMT wäre Montag. Ich warte mal ab. Ich hab auch keine pms diesen Monat. Vielleicht liegt es wirklich am progesteron das es hoch genug ist.

21
Thumbnail

Morgen, nach dem Absacker gestern geht sie veute wieder hoch. Ich muss seit gestern ständig auf die Toi, hab kalte Füße/Hände, Sondbrennen wenn ich rechts schlafe... das hatte ich im November auch wenn ich mich richtig erinnere 🙈

Bin gespannt auf die kommenden Tage ✊🏻🍀🙏
Euch allen viel Glück! 💕

24
Thumbnail

Guten Morgen.
Also wenn es so läuft wie im letzten Zyklus geht die tempi morgen noch nen schwups nach oben. Hoffe es ist auch wirklich so bin so unsicher diesen monat. Obwohl ich meinen mumu gestern knapp noch erreicht habe und er total hart war.

Habe mir gestern nen Hexenschuss eingefangen und ohne ibu geht hier gar nichts. Meint ihr es schadet einer evtl einnistung auch wenn ich diesen Monat wenig Hoffnung habe!?!

48

Hi, es gibt verschiedene Studien zu Ibu und Einnistung, eine sagt es hindert etwas andere sagen kein Problem🤷‍♀️Mein FA sagte, ich darf Ibu nehmen. Es ist sogar in dem 1. und 2. Trimester der SS erlaubt. Wenn du es nicht über Wochen nimmst und nur für einen kurzen Zeitraum bei Rücken, wird es nicht hinderlich sein. Ich hatte den letzten Zyklus so eine schlimme Rücken /Nerv Blockade, dass ich sogar Tilidin und Muskelrelaxan bekommen habe. Da hat der Arzt gemeint, es würde einem Embryo nicht schaden.. Fand ich heftig, da es ja schon starke Medikamente sind..

49

Super lieben dank für deine Antwort!
Hatte nicht vor es lange zu nehmen und brauche heut auch schon wesentlich weniger wie gestern.
Dann bin ich beruhigt.

Oha ja hab extra nur ibu genommen weil ich mal andere Schmerzmittel verschrieben bekommen habe die man auf keinen fall während der Empfängnis nehmen sollte usw

weitere Kommentare laden