Test bleibt schwach 😔

Hallo ihr lieben, ich habe an ES+12 mit abendurin positiv getestet(mit div.sst auch ein CB digital). Heute habe ich NMt und habe mit den Pregnafix von von Budni wieder positiv getestet aber die Linie zum + muss man mit einer Lupe suchen. Der müsste doch heute deutlich stärker sein oder? Mein ES hat sich keines Wegs verschoben, wir sind und er kiwuklinik und es ist genaustens bekannt. Morgen habe ich BT

Ich kann das wohl abhaken 😪

1

Oh nein, so geht es mir auch.
ES+ 13 heute. Gestern leicht positiv bei verschiedenen Tests. Heute auch noch aber genauso schwach. Und ne Mini Blutung seit gestern .🙄 Wir üben seit Dez 16 fürs zweite. Ich bin total frustriert. Nehme jetzt das Utrogest weiter. Ich drück dir die Daumen für positive Nachrichten. Ich Klingel gleich Mal bei der KiWu durch 😌

2

Habt ihr Fotos von euren Tests? Bei mir genau dasselbe. ES+12, man konnte eine Linie sehen aber sie ist heute genau so. Bin total verunsichert... morgen kommen die Tage.

3

Oh nein, ich hoffe es wird kein früher Abgang 😥🍀🍀🍀

4

Kurzes Update. Mein CB digital heute morgen mit dem selben Urin sagt "schwanger". Ich hoffe einfach das die Linie keine Aussage über die Menge des HCG macht.

5

Hallo liebe bitte mach dich nicht verrückt.
Ich habe bei meinem 3.prinz auch ganz leicht getestet und der ist jetzt 1 jahr alt.habe mit dem selben Test an es+9 minimal was gesehen und heute es+11 hat auch der one step was angezeigt.

Dieses hcg steigt ja nicht stündlich...

Bitte Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
Ich tue es auch nicht...🍀♥️