Facelle VL????

Thumbnail

Guten Morgen,
Laut Kurve bei urbia sollte ich heut ES+13 zirka sein...laut Femometer bei Es+9 🤷‍♀️
Ich hab dann heut früh einen 10er Facelle gemacht...innerhalb der ablesezeit sah der negativ aus...ich legte ihn zur Seite, weil mein Kind dann auch wach wurde usw. Jetzt wollt ich ihn gerade entsorgen und bin erschrocken....
Ich weiß, dass der Test nach der ablesezeit nicht mehr auswertbar ist, aber es irritiert mich extrem, weil ich sowas beim Facelle noch nie!!! hatte 😲😲😲 anbei mal meine Kurve und beide Tests.
Danke für eure Erfahrungen mit dem Test.
Lg Nancy

1
Thumbnail

Innerhalb der Zeit

2
Thumbnail

Und jetzt das, nach Ablesezeit 😲 hatte ich wie gesagt noch nie beim Facelle

4
Thumbnail

Genau dasselbe Problem habe Ich gerade auch.
Anbei nein Bild

5
Thumbnail

Das ist doch echt gemein oder? Mein Problem ist, dass ich Samstag in Urlaub fliege und sollte ich schwanger sein, brsuch ich heparin spritzen. Wenn das aber bis zum Abflug so unsicher ist, mach ich mir natürlich nen Kopf. Jetzt starre ich die Bilder an von innerhalb der Zeit und hinterher und der Kopf sieht nur noch Striche 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☕
Also ich kann aus Erfahrung sagen,das ich bei diesem Test IMMER so nach 10 -15 min eine sichtbare Linie hatte.
Deshalb habe ich nicht mehr damit getestet.
Aber vielleicht ist es bei Dir ja anders.
Teste in 2 Tagen nochmal....dann weisst Du es sicher....
Lg

7

Na das ist ja gemein 😔 nun ja, werd ich wohl warten müssen. Danke trotzdem

15

Ich würde dir auch den Presense empfehlen. Der hat bei meiner letzten Schwangerschaft viel deutlicher angezeigt.
Was spricht dagegen, dass du vorsichtshalber Heparin spritzt? Rede doch mal mit deinem FA. Der wird dein Dilemma sicher verstehen und dir sagen können, was du machen sollst.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Wie das so ist, mein Frauenarzt hat Urlaub und kommt erst zusammen mit mir wieder 😅 ich war heut früh beim Hausarzt...soll nachher nochmal wiederkommen...ich denk allgemein bei flug wären die Spritzen schon angebracht...dann erklär ich ihm das nachher und ich denk er lässt auch mit sich reden...zusätzlich werd ich mir noch sst holen...wo gibts den presense? Wohin auf nen Dorf...muss gucken wo ich nachher noch was bekomme 😅

18

Und? Hast du die Spritzen bekommen?
Presense gibt es bei DM. Bringt dir aber sicher jetzt nichts mehr.

weiteren Kommentar laden