Hallo an alle!
Bei meiner letzten geplanten Schwangerschaft wurde immer frühestens es+10 getestet, und das war schon immer so unsicher und ein Stricheraten... jetzt testen so viele schon ab es+8, manchmal sogar 7 🙈 ich hab hier zu viel mitgelesen und mich Leider anstecken lassen. Leider, weil ich mich inzwischen total verrückt mache!
Mein mann sieht es nicht, aber könnt ihr den hauch auf dem unteren sehen? Ich bin bei Es+9, der ist von heute mittag. Ein Femometer 20er.
Ich habe mich anstecken lassen und bin offiziell verrückt.
Ich seh da auch einen kleinen Hauch würde ich sagen 🤔
Ja, ich sehe ihn
Jaaaa😍😍 sehe es auch
🙈 das gibts ja nicht! Danke fürs schauen! Ich bin gespannt was daraus wird. Hab diesen zyklus zum ersten Mal Temperatur gemessen und gedacht ich hätte keinen Eisprung. Und gestern gemerkt das es kaputt ist und nur bis 36,7 misst 😣
Ja ich sehe es auch. Aber nimm doch besser mal nen 10ner Test, da müßte es dann ja deutlicher sein!
Ich hab leider keinen da... und komme heute auch nicht mehr zu einen Rossmann oder DM. Sonst hätte ich den bestimmt auch schon verballert 😅
Ich seh ihn auch 🍀
Kann ihn auch sehen! 😊 viel Glück 🍀
Ich sehe es auch!
Ich bin genauso verrückt und hab mit Abendurin es +10 getestet :D jetzt bin ich noch schlimmer nervös:D
Den kann ich aber auch sehen ☺️ Und er ist schön rosa! Schon mal herzlichen Glückwunsch! Ist das ein 10er?
Ja ist ein 10er von rossmann die es im doppelpack gibt. Wollte den zweiten ja erst am Montag machen.. naja da bin ich ja mal gespannt ob ich den nicht morgen früh verbrate :D