SST Negativ, oder sehr ihr da was?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin heute an ES+15 und habe einen Test gewagt. Für meine Augen leider Negativ 😭
Oder kann jemand von euch was erkennen?
Habe die Mens noch nie später als ES+15 bekommen. Aber ein paar Stunden hat der Tag ja noch..
Die Kurve sieht noch ganz gut aus denke ich.
Muss ich die Hoffnung nun aufgeben? Der Test war nicht mit Morgenurin.
Der Test war von Pro Matris. Kennt die jemand? Muss auch zugeben die sind schon abgelaufen, aber habe mal gelesen das sie trotzdem noch funktionieren.
Was meint ihr dazu?

1

Ich sehe da jetzt auch erstmal nichts, aber so lange die Mens nicht da ist, besteht auf jeden Fall noch Hoffnung!

8

Bei ES+15 sollte da definitiv was zu sehen sein. Hast du deinen ES anhand von ovus festgestellt??? Ansonsten kann es sich auch verschoben haben.. aber bei ES+15 sollte man echt schon was sehen...

9

Ja, habe ich. Der Ovu vom 22.01. war am deutlichsten positiv. Danach wurden sie wieder schwächer. Es passte auch vom ZS her.
Man hätte also auch ohne Morgenurin was sehen müssen denkst du? Oder kann es auch sein das die Test mist sind?
Ich hänge mal ein Bild von meiner Kurve an. Tempi sieht noch ganz gut aus finde ich.
Was meinst du? Morgen früh noch einen wagen, oder kann ich mir das sparen?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich sehe leider auch nichts. Drücke dir die Daumen

Meiner sieht so ähnlich aucs :-(

3

Danke! Ich hoffe so die Mens kommt nicht.
Drücke dir auch die Daumen. Wie weit bist du denn?

4

Meine Mens soll laut Kalender am 14.02 kommen. Denke aber, dass mein ES viel früher war.
Habe ihn nicht bestimmt, nur Zervix beobachtet.

5

Ich würde auch die Hoffnung nicht aufgeben, aber versuch doch trotzdem mal mit Morgenurin und einem haltbaren Test. Nicht, dass es trotzdem daran liegt. Ich drück dir die Daumen 😊

6

Okay. Also wenn bis morgen keine Mens da ist noch einen Test mit Morgenurin wagen??
@apollo: Dann hast du ganz bestimmt noch Hoffnung. Drücke die Daumen, dass bald der zweite Strich kommt ✊

7

Sieht leider aus wie meiner heute... wie sie sehen sehen sie nichts ... tut mir leid 🙃
Daumen gedrückt dass keine Periode kommt

LG Kitty

11

Meine sahen genauso aus und am Ende kam die blöde mens... Bin jtz ZT 2. Neuer Zyklus neues Glück

ÜZ 2

Wünsche euch viel Erfolg ❤️