Hallo Liebe Community!
Ich würde gern einmal eure Meinung hören.
Was meint ihr zu diesem Test, positiv, negativ doch eine Verdunstungslinie ? Beide Linien wahren bereits nach 2-3min sichtbar laut Anleitung noch im Rahmen der Testzeit! Ich bin dennoch etwas verunsichert! Würde mich über liebe Meinungen und Ratschläge freuen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus (: Beide Test sind von Pregnafix (schnelltest)
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung schlägt leider noch nicht an :/ ..
Positiv oder Negativ?
Für mich sehen die positiv aus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀
Dankeschön (:
Teste in 2 Tagen noch mal aber ich find das sieht gut aus.
Wie viel Tage bist du nach ES?
Ich bin jetzt ES+16 ! (:
Danke für eure lieben Antworten.
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Also ich finde es sieht sehr gut aus. Bei meinem Sohn damals war es auch so schwach und ein Tag später waren schon ganz klare dunkle Linien zu erkennen.
Und eine Verdunstungslinie kommt ja erst wenn es getrocknet ist. So schnell geht das nicht. 😉
🍀🍀🍀🍀
Sieht für mich auch positiv aus
Bau mal den CB mit Wb auseinander und mach ein foto manchmal fehlt nur noch ein hauch zum positiven
Negativ. Der hat immer so eine Linie. Und für es+16 auch viel zu schwach
Ja der von Facelle vom Rossmann wahr dann auch negativ mit morgen Urin ! :( Mens bleibt weiter aus, aber das liegt sicher am absetzen der Pille die ich vor 5 Monaten abgesetzt habe..seit dem kommt vieles durcheinander 🤷🏼♀️..
Sorry doch der zeigt zu 95% eine verdunstungslinie...
Aber um ganz sicher zu gehen das es keine VL ist mach lieber einen anderen Test...
Der pregnafix gehört eigentlich vom Markt...
Ich drücke dir ganz fest die daumen von Herzen das es keine VL ist...
Lg
Für mich positiv 👍🏻🍀🍀🍀
Bist du sicher es+16? Ist das der rosa test. Also das war mein test heute bei es+15
Ich würde auch sagen deine Tests sind positiv aber ob du sicher bei es+16 bist? Ich drück die Daumen. LG
Laut Kalender ja allerdings ist mein Zyklus derzeit seit ansetzen der Pille sowie sehr variabel! Ich kann meinen Eisprung ggf. auch später gehabt haben .. naja wir lassen uns überraschen. Danke für deine Antwort 😋
Pregnafix rosa mit blauen Strichen zeigen immer 2 Striche an.
Was jetzt nicht heißen muss das du nicht trotzdem schwanger sein könntest.
Frag mich eh warum der test noch nicht aus den Läden geflogen ist. Viel Glück.