Ihr Lieben,
Vielleicht hat die eine oder andere meine panisch-verzweifelten Beiträge von Sonntag und Dienstag mitverfolgt. Die Tests wurden leider nicht stärker. Heute morgen war auf dem 10er nur noch ein Hauch zu erahnen und eben hat die Blutung eingesetzt...
Was soll ich sagen: ich war ein paar Tage lang schwanger und ahnte, dass es nicht gut aussieht. Jetzt weiß ich es. Ich hoffe sehr, dass unser drittes Kind einfach noch nicht soweit war und es sich irgendwann doch entschließt zu uns zu kommen. Es wird sehr von uns herbei gewünscht.
Ich danke euch für eure Unterstützung und die aufbauenden Worte. Alles Liebe und Gute euch.
Update von Update: jetzt gibts ein definitives Ergebnis
1
Och Mensch...das tut mit sehr leid! Schade, dass Du es jetzt schwarz auf weiß hast! 😒 Aber hey...Kopf hoch und die Zuversicht nicht verlieren! Diese dritten Wunder brauchen wohl manchmal mehrere Anläufe. 😏 Hoffe, Du darfst ganz bald wieder positiv testen und zwar ganz deutlich! ❤
2
Vielen lieben Dank. Wir geben die Hoffnung auf ein drittes Wunder nicht auf und werden es auf jeden Fall weiter versuchen.
🍀
3
Richtig so! 👍🏼 Ich kann es auch noch nicht aufgeben. 🤷🏽♀️ Hoffen wir das Beste, dass noch ein einziges Mal alles so läuft, wie es sein soll! ❤ Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀