Hallo ihr lieben, ich war gestern an 5+1 beim FA zum Ultraschall und meine Fruchthöhle die am Anfang ein kleiner Punkt war ist ordentlich gewachsen, unten rechts ist die Anlage zu erahnen. In 2 Wochen muss ich wieder hin zur ersten ss Vorsorge, da sollte ich auch das Herzchen schlagen sehen. Ich fühle mich teilweise echt gut und hab immer Angst nicht mehr schwanger zu sein 🙈 meine Haut war beim ausbleiben der Periode vor 1 Woche so gut und jetzt wieder schlechter, hatte das auch wer von euch? Dachte immer Pickel sind dann Geschichte 🤣 oh man oh man alles aufregend... Jetzt muss ich diese 2 Wochen wieder rum kriegen 🙈LG 🍀
6. Woche
Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Kugelzeit
Glückwunsch!
Ich sah sowohl bei meiner Tochter, als auch bei meinem Sternchen und auch jetzt wieder aus wie ein streuselkuchen 😭😭
Bei meiner Tochter übrigens sehr, sehr lange unreine Haut & fettiges Haar 🤪
Mythos mit der Haut. Es gibt viele Frauen die über sehr schlechte Haut klagen. Eine Freundin hatte regelrecht einen streuselkuchen im Gesicht. Und auch das Geschlecht ließ sich da nicht von ausmachen. Mal ein Mädchen mal ein Junge
Oooh das ist toll 😍😍😍 alles liebe für die Schwangerschaft und ein kräftiges Herzchen bei der nächsten Untersuchung 🥰🍀
💛lichen Glückwunsch.
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter, vor 5 Jahren, schlimme Akne. Davor hatte ich nicht mal eine vergrößerte Pore.
Drücke dir die Daumen, dass die Pickel schnell wieder verschwinden 😊
Moin Steffi,
Erstmal meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Na das sieht doch so schon mal alles sehr gut aus und wenn du das nächste mal hin musst ist sicherlich schon wieder ein ganzes Stück dazu gekommen!
Ich bin ähnlich weit wie du auch 6 SSW (5+3/5+4) ich darf am Montag das erste mal zum FA und hoffe so sehr ( nach 2FG im letzten halben Jahr) das einfach mal alles gut ist!
Ansonsten geht es mir ganz gut was die Schwangerschaft betrifft. Und das mit den Pickeln kenne ich ebenfalls, die sprießen z.zt. wieder....