Schwanger vor ES oder oder MENS

Ich habe heute mein NMT. Ich habe weder Anzeichen für eine SS noch Anzeichen meiner MENS. Testen möchte ich erst morgen früh. Und nun frage ich mich, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der vor der vor errechneten Eisprung oder vielleicht sogar kurz vor der errechneten Periode schwanger Geworden ist? Denn wir haben 2 Tage vor errechnetem ES und 4 Tage vor errechneter MENS geherzelt

1

Wenn dann bist du vor es schwanger geworden, nach es kann man höchstens noch 24 Stunden ss werden.

2

Deine Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben. 2 Tage vor ES reicht alle mal.

3

Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht.

Man kann nur mit Eisprung schwanger werden. Wann der ist, kann man nicht errechnen, sondern mittels Ovus, Zervix oder Temperatur ermitteln. Wenn der Eisprung vier Tage vor der Periode gewesen wäre, dann wäre die zweite Zyklushälfte viel zu kurz, sodass das befruchtete Ei sich niemals einnisten könnte.

4

Dann sind die apps wie FLO alle fürn Arsch? :-(
Benutze die app immer um zu schauen wann ich Eisprung und Periode bekomme. Bei meiner Periode hat es immer gestimmt...
Schade

5

Die App kann nur leider nicht in Deinen Körper hineingucken und die Abstände zwischen Periode, ES und nächster Periode können bei jeder Frau unterschiedlich sein – die App berechnet nur aufgrund Deiner Daten einen Durchschnittswert.

Es kann sein, dass Du Deinen ES an ZT 12 hast und Deine 2. Zyklushälfte immer 14 Tage dauert; es kann aber auch sein, dass Du Deinen ES an ZT 15 hast und Deine zweite Zyklushälfte 11 Tage dauert – in beiden Fällen hättest Du einen 26 Tage Zyklus, Dein ES würde aber 3 Tage auseinanderliegen und Du hättest in ggf. verpasst.

Alles Gute!