Ich wieder ! Ach wie peinlich

Guten Abend ihr lieben,

Nun ja wie ihr wisst habe ich meine "Mens" bekommen trotz positiven Ss-Test...

...was mich stutzig macht ist, das die mens nicht wie sonst an Tag 2 so stark ist.
Ich brauche am Tag max wenn es hochkommt nur 1-2 Tampons und sonst wird bei mir 1 Tampon in 3 std voll ..
Zudem (Peinlich) ist mein MuMU hart und ganz weit oben also kaum zu erreichen .

Was soll ich davon halten?
LG

1

Ich verstehe nicht ganz, was daran so peinlich ist, dass man es zweimal schreiben muss? ^^

Es gibt ja Frauen, die trotz Schwangerschaft Blutungen haben. Wann ist dein erster Termin beim FA? Da würde ich einfach nachfragen, er kann ja dann sehen, ob die Schwangerschaft intakt ist (sofern du nicht zu früh hingehst).

Viel Glück, dass alles ok ist.

3

Edit: Oh, sorry. Hab grade den Kommentar unter mir gelesen und hab dann nochmal in deinen Beitrag mit dem SST geschaut. Für mich war der auch negativ, ich konnte da leider keine Linie sehen... :/

Ich muss meine Aussage also zurücknehmen, vor dem Hintergrund hört es sich an, als wäre es einfach deine Mens.

Tut mir Leid! :-(

4

Vielen Dank. :-)

Am Montag habe ich einen Termin bekommen um zu schauen.

Was mich nur stutzig macht ist, das es nicht soviel ist wie sonst aber die dunkle hellrote Farbe dabei ist. 🙃

Och man das ist so blöd

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn nochmals getestet? Denn deine tests schienen mir nicht positiv. Die mens ist ja nicht immer gleich. Habe manchmal auch mehr oder weniger

5
Thumbnail

Hey :-)

Seid meiner Geburt im letzten Jahr hatte ich jeden Monat eine starke Blutung mit starken Schmerzen.

Diese sind auch nicht so wirklich da.
Vlt hast du ja recht, ich warte mal ab was es sich ergibt.

Ach so das war der erste Test:
Da sieht man einen kleinen hauch

7

Ich sehe da gar nichts , tut mir leid :(

weiteren Kommentar laden
10

Für mich ist dein Test so auch nicht positiv.