Guten Morgen ihr Lieben. Seit ES+12 durfte ich leicht positiv testen. Man musste die Linie nicht suchen aber sie wird auch nicht stärker. Heute müsste ich meine Periode bekommen. Einen anderen Test habe ich auch noch nicht benutzt weil ich denke der vielleicht noch gar nicht anschlägt. Was meint ihr? Sieht das aus der Erfahrung heraus aus wie ein früher Abgang? Ich dachte immer die One Step Dinger sind recht zuverlässig. Sonst waren die immer Schneeweiß.
Kann nachts kaum schlafen weil ich so aufgeregt und in Ungewissheit bin.
Liebe Grüße
Hilfe 😕
Guten Morgen 😊
Also ich würde sagen die sind alle 3 positiv und du wirst deine Mens heute nicht bekommen...
Ich sag schon mal
❤Lichen Glückwunsch! 🥳
Guten Morgen,
Ähnlich geht's mir auch gerade. Sonst wag doch wirklich mal einen anderen. Für mich sind die auch alle positiv 🍀✊
Die ohne steps sind keine dollen sst! Sieht gut aus! Mach, wenn du magst, einfach mal nen anderen (presense zb).
Denke positiv! Daumen sind gedrückt 🍀
Das sind doch die femometer Tests oder? Die haben bei mir auch eher schwach angezeigt aber wurden jeden Tag ein kleines bisschen besser sichtbar. Würde zum Vergleich einen anderen Test machen und dann kann man leider nur warten! Muss aber nichts heißen, positiv ist positiv und sie werden ja auch nicht schwächer
Dankeschön ❤️