❄❄🍀🍀🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🍀🍀❄❄

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?! 😊

Ich wie ein Stein. Heute fahren wir wieder nach Hause und Morgen haben wir wendische Fastnacht 😁 .

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
mal wieder beneide ich dich um deinen Schlaf 🙏! Habt eine gute Heimreise.

Von mir gibt es heute keine Kurve sondern die frohe Botschaft von gestern nun nochmal „schwarz auf weiß“.

Vielen Dank für eure wunderbare Unterstützung!! Nach 2 FG, 1 ELSS (seither nurnoch 1 Eileiter), Asherman Grad 4, 11 OPs (davon 4 im letzten Jahr) und zusätzlich Diabetes Typ 1, Hashimoto Thyreoditis und Gerinnungsstörung habe ich kaum noch zu hoffen gewagt. Drückt mir die Daumen, dass dieses Wunder bei mir bleibt 🥰

3

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und das ihr einen gesundes Zwerg bekommt ❤🍀🐞

Der Schlaf ist nur hier in den Bergen so , zu Hause dann nicht mehr 😊 . Es muss an der Höhenlufft liegen 😂.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘
Da hast du ja einige Päckchen zu tragen 😮
Drücke dir natürlich alle vorhandenen Daumen, dass es bleibt ✊✊✊🍀🐞🍀🐞🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin 👋
Naja, gut geschlafen nicht wirklich....bin auch heute todmüde 😴 muss dringend wieder früher schlafen 🙈
Meine Kurve steigt weiter....
RP +2,7
Ht +0,13....BT is um 0,3 gestiegen 🙈
AF +1,2
Nur HRV is abgefallen um 0,3
Ovus waren weiter negativ...keine Ahnung was da dieses mal los ist.
Wir haben gestern nochmal ein Bienchen gesetzt....sicher ist sicher...🙈
Wie ich es hasse nicht zu wissen was das Ei treibt 😬

Lg und allen viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

35

Das wird ein ganz besonderer Zyklus 😅 . Bin gespannt ob die ovus noch positiv werden oder ob sich das ei heimlich auf den Weg macht .😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,

wendische ? Jetzt sag nicht, du kommst aus wenden?

Hier meine Kurve. Eisprung müsste durch sein.

36

Nein , ich komme aus dem Spreewald 😊

Kurve sieht gut aus . Jetzt heißt es wieder Daumen drücken und entspannen 😘

47

Hm, ich glaub mein Eisprung ist doch erst heute. Ovu ist noch krasser positiv und ich hab so schmerzen.

6
Thumbnail

Guten Morgen!
💩 ist meine Kurve.,.

13

Sieht so aus als würde der Eisprung nahen? Ovus immernoch negativ?

15

Ja... Negativ... Alles komisch. Hatte ich noch nie, dass der Clearblue Monitor maximalen Fruchtbarkeit angezeigt hat und dann nix passierte temperaturmäßig...
Meine Auto wurde um den Eisprung total zerkratzt... Totalschaden und Versicherung deckt das nicht ab. Ob mein Ei deswegen beleidigt war 😂💩😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen 🌼

Anbei meine Kurve, glaube mein ES war irgendwann die letzten Tage mittags oder Abends. Da wo ich keine Ovus mache 😏
Aber sicher bin ich mir nicht, mal schauen wie die nächsten Tage werden 🙂

Habt alle einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 🍀😘

38

Könnte gestern gewesen sein aber eindeutig ist es noch nicht 😁 aber die nächsten Tage werden es zeigen 😘

9
Thumbnail

Meine Kurve... Und ich warte immer noch. Hab grad einen Test gemacht wegen eines Termins... weiß ☹️ mäh

39

Schade ... das hätte ich jetzt nicht gedacht. 🙁 tut mir leid aber vielleicht kommt noch was .💋

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊✌ Freitag YEAH 😁 die Wochen gehen so schnell rum...Wahnsinn. meine Kurve dümpelt noch vor sich hin. Hab momentan bisschen ein Tief und bilde mir ein, dass es eh nicht klappt. Liegt vielleicht am Clomi, weil man da soviel Hoffnung rein setzt 🤷‍♀️ hier liest man ja aber ganz oft von 5 und mehr Clomi Zyklen ohne Erfolg. Naja, Kopf hoch, wa?!☝️

14

Yes, Kopf hoch! Ausnahmen bestätigen die Regel ☺️

40

Abwarten. Alles kann nichts muss 💋

16
Thumbnail

Guten Morgen,

heute HT und HRV leicht gestiegen alle anderen Werte sind gleich wie gestern 😅

41

Kurve ist super. Daumen sind gedrückt 🥰

48

Danke 😍

17
Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe ja gestern schon meine Kurve mit dem starken Abfall hier gepostet. Heute ging alles wieder nach oben. Ich habe aus Neugier mal getestet, aber nicht mit Morgenurin. Ist das so eine Verdunstungslinie (Foto als 1. Kommentar)? Ich kenne mich gar nicht aus damit, hatte sonst immer die Digitalen. Das ist ein Presens.

18
Thumbnail

Das ist der Test

21

Ich würde sagen das ist mehr als positiv 🍀😍

weitere Kommentare laden