🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Wie sehen eure Kurven aus?
Meine ist nicht so gut zu werten, da ich ab ca. 4 Uhr wach war und fest damit gerechnet hatte, nochmal einzuschlafen. Allerdings habe ich dann nur noch gedöst. Also warten was morgen ist...

1

Das sieht super bei dir aus! Wann testest du? 😊 Wenn ich vor dem Messen früher wach werde und nur noch rumdöse, dann liegt bei mir die Temperatur meist tiefer 🤷‍♀️ Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀✊🏻

2

Oh, da hätte ich ja nichts dagegen, wenn sie eigentlich noch höher gewesen wäre. 😉

Ich hoffe, dass ich bis Montag durchhalte nicht zu testen.

3

Guten Morgen
Die sieht doch echt gut aus :)

Ich warte nun seit 3 Tagen schon auf den Drachen. Nervig wenn die Temperatur schon unten ist und er nicht landet...

4
Thumbnail

Kurve vergessen

15

Krass 😲 dass sie wieder so steigt...aber vielleicht kommt der Drache auch nicht 😉👍🍀👍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Bin ein wenig enttäuscht. Hatte gehofft meine Temperatur würde heut noch einen Satz nach oben machen.

Was meint ihr?! Kann das noch was werden?! 😳

6

Bzw ist das Ei überhaupt gesprungen?

19

Ich denke schon, dass du einen ES hattest. Der Anstieg ist doch da und der vorher häufig vorkommende Abfall nach unten.
Wichtig ist doch jetzt vor allem, dass sie oben bleibt. Wie weit ist erstmal zweitrangig.
Aber ich drück dir fest die Daumen, dass sie noch weiter klettert :-D Ich versteh dass man sich immer zu Gedanken macht, geht mir ja genauso :-D

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen für Montag.

Mein ES wurde nun bestätigt. Denke zwar, dass der schon eher war, werde aber mit ES+3 heute rechnen und hab daher am 20.02. NMT.
Das Thermometer kommt bis dahin nun erstmal weg.

8
Thumbnail

Das sieht doch super aus bei dir ❣️🍀- mein wert ist nach dem absacker gestern wieder hoch allerdings weiß ich auch nicht so genau ob ich tatsächlich nochmal ne Stunde vor messen geschlafen oder teils nur gedöst hab . Meine Tochter lag bei uns im Bett und ist auch erkältet - bei dem Sägewerk war ich immer mal wieder wach 🙈 und selbst bin ich auch noch erkältet . Testen möchte ich Samstag oder Sonntag weil ich eigentlich nie einen längeren Zyklus als 30 Tage habe.

9
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht ja wirklich sehr gut aus. Meine ist heute auch endlich wieder etwas hoch gegangen. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat (9. ÜZ) endlich mal geklappt hat.

10

Lt urbia hätten wir ja fast den gleichen Zyklus 😆... drück dir die Daumen - wann testest du ? Passt das zu deiner sonst üblichen Zykluslänge?

11

Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen! Ich werde erst Mittwoch oder so testen. Ich habe einfach Angst vor einer neuen Enttäuschung. Meine Zyklen sind immer zwischen 30-35 Tagen.

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Temperatur ist unverändert. Nächste Woche Donnerstag ist NMT😊

Bin sehr gespannt.

Wünsche euch ein tolles We

13
Thumbnail

Guten Morgen...tja, wie sieht die Kurve aus...sehr verändert zu gestern 😅 ich dachte ja bisher ich sei schon es+14...was für mich viel wäre, da sonst bei es11 die temp sinkt und spätestens es12/13mens da ist...die Tests sind bisher alle negativ, tempi weiter oben... nun hab ich ja gestern den Tipp bekommen, dass ich meine werte nach ndp Regel runden soll...kannte ich noch nicht und hab ich gestern aber mal gemacht... nun siehe da, die Balken haben sich neu geordnet und ich bin vielleicht noch gar nicht so weit 😲 tja.. die nächsten Tage wird die tempi vielleicht nicht ganz zuverlässig sein...morgen früh fliegen wir nach Gran Canaria, müssen heut Nacht schon losfahren und dementsprechend keine tempi morgen. Und dann ist da ja noch der klimawechsel...Seegangauf dem Schiff usw....mal gucken wie ich das verkrafte rein von der Temperatur her 😉 aber...ich komm entweder mit oder ohne blinden Passagier wieder....auch spannend 😅

Lg Nancy

Ps: Vivede Test war heut negativ...ich nehm aber nen clearblue mit aufs Schiff 😅

14
Thumbnail

Falsches Blatt eingefügt, ich Dussel 😅

16

Das sieht super aus. Respekt, dass du noch nicht getestet hast. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt.#klee#klee#klee