Aus der traum vom kinderwunsch?😔

Guten morgen zusammen,

Da ich leider nicht weiss, mit wem ich sonst darüber reden könnte, erzähle ich es euch.

Also mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ja noch ein gemeinsames Kind, das ist ja kein Geheimnis hier im Forum. Gestern, da ich mal wieder meine mens bekommen habe, habe ich ihn mit dem Mund befriedigt, als er einen Orgasmus hatte, naja...da kam nix...kein Ejakulat...! Ich weiss nicht ob und wie ich ihn darauf ansprechen soll/kann. Ich möchte ihn nicht verletzen oder so😔 mich nimmt das schon ziemlich mit! Mir ist das gestern das erste mal aufgefallen, weil ich es ihm so bisher noch nie bis zum Höhepunkt gemacht habe und ich beim GV immer das Gefühl hatte, das da was kam! Ich weiss nicht so richtig was ich tun bzw davon halten soll.

Sorry für den langen Text, ich wüsste nur nicht wo ich mich sonst ausheulen soll

1

Kam da überhaupt nichts raus oder nur ganz wenig??
Und was sagt er denn dazu?! Ich mein er sieht es doch dass da nichts kommt🤔🙄

2

Nein, da kam gar nix! Er hat nicht wirklich hier gesehen in dem Moment und naja ich hatte ihn ja im Mund. Ich habe ihn auch noch nicht darauf angesprochen...ich mache mir nur Sorgen wegen dem SG termin den wir am Dienstag haben...ich habe keine Ahnung wie ich gerade damit umgehen soll😭

4

Ich würde ihn mal drauf ansprechen... ist ja nicht peinlich, kannst du ja nix für.
Frag ihn mal ob das immer so ist wenn er es selbst macht😖 vielleicht war das echt nur win zufall ...

weitere Kommentare laden
3

Sprech ihn doch ruhig drauf an. Wenn da nichts kommt müsste er das eigentlich merken. Vielleicht war es nur Zufall.
Mein Mann hat schon mal gesagt:“ irgendwie bin ich grad nicht richtig gekommen... Es war komisch..“ Aber sonst ist immer alles normal.
Kopf hoch und sprecht drüber. 🍀

6

Ok, er sagte es war mega toll und ich hatte nicht wirklich den Anschein als wäre es anders gewesen...aber ich werde ihn wohl darauf ansprechen müssen...

10

Sprech es heute ganz offen an :“du , gestern ist mir aufgefallen dass garkein sperma kam also du gekommen bist „ - hast du das auch gemerkt ? ...

12

Ok, wenn nur diese innere Unsicherheit nicht wäre

35

Und habt ihr schon gesprochen ?

weiteren Kommentar laden
14

Vielleicht ist er ja auch gar nicht gekommen? Oder es war ein Orgasmus ohne Ejakulat, soll es auch geben. Muss aber nicht bedeuten, dass da nie etwas kommt. Wobei sich Sperma doch auch von normalem Ausfluss unterscheidet nach dem Sex, das merkt man doch ob er gekommen ist?

15

Deswegen ist es mir bisher auch nie aufgefallen, weil es schon den Anschein machte das da normalerweise was kommt.

19

Hallo,

habt ihr viel Sex? Kann es vielleicht auch daran liegen, dass zu wenig nachproduziert ist?
Habt ihr schon gemeinsame Kinder oder wäre es euer erstes?

Liebe Grüße

20

Nein ich würde sagen so durchschnittlich...nicht zu viel nicht zu wenig.
Ich habe 2 Kinder aus meiner vorherigen Beziehung, zusammen haben wir noch keins, das sollte sich aber ändern😊

21

Hmm okay, dann sprecht miteinander. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Er wird das sicher verstehen, dass du dir Gedanken machst.
Mein Partner und ich haben einen ähnlichen Altersunterschied und basteln auch an einem gemeinsamen Kind.

Gib nicht auf!

weiteren Kommentar laden
22

Hmmm... ich würde den Kinderwunsch auch noch nicht an den Nagel hängen und es definitiv ansprechen. Wenn du es jetzt erst bemerkt hast und es dir vorher nie aufgefallen ist, dann wird es sicher eine Ausnahme gewesen sein. Ich meine das merkt man doch als Frau danach.

Es gibt auch Ursachen die er mit einem Arzt besprechen kann und man auch was machen kann. Nicht aufgeben. Seid ihr schon lange ein paar?

Alles liebe 🍀🍀🍀🍀🍀

26

Das hoffe ich das es eine Ausnahme war

23

Hmm für mich klingt das irgendwie so, als hätte er vorgetäuscht?
Wenn beim Sex kein Ejakulat kommen würde, das merkt man beim ungeschützten Sex definitiv. Bei mir ist da nix wie im Film, runter rollen und dann nebeneinander liegen. Ich könnte dann das Bett frisch überziehen 😂
Weil was danach wieder seinen Weg nach draußen sucht, ist von Konsistent und Geruch ja ne ganz andere Hausnummer wie der eigene Zervix/Schleim.
Frag ihn doch mal ob er wirklich gekommen ist?

24

Das habe ich! Er sagte ja. Ich weiss das es das gibt das Männer einen "trockenen" Orgasmus haben können. Normalerweise könnte ich nach dem Sex auch jedes mal das Bett frisch beziehen weil alles oder zumindest ein Teil wieder raus läuft!

25

Ja eben.... ich muss auch immer meine hand drunter halten sonst tropft alles 😂 ich kann mir auch nicht vorstellen dass man sowas nicht merkt😖

weitere Kommentare laden
31

Also mein Mann hatte das auch schon 😅 aber!!!! Er hat laut Dr. Peet und meinem FA Samenspendersperma...
Ich bin gerade in der 17. Ssw mit unserem 2 Sohn 🥰 also keine Panik.
Ich komm ja auch nicht immer gleich 😉

Und wenn man Sex hat, dann merkt man definitiv, ob jemand gekommen ist. Es sei denn ich hatte meinen eisprung. Da war durch den offenen Muttermund das sperma auch manchmal weg.

32

Darf ich fragen ob er das selbst bemerkt hat und was der arzt mein wie sowas passiert oder woran es liegen könnte??

Herzlichen Glückwunsch zu eurem böhnchen 😊 und das alles gut geht

34

Mein Mann hat das nicht gemerkt. Er meinte nach dem oralverkehr, ob es viel war😂 ich meinte 0,0🤭
Er hatte aber einen orgasmus. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Haben wir damals auch nicht. Die Schuld daran, dass wir 3 Jahre auf den Krümel warten mussten, war meine Schuld bzw. mein Körper 😉

33

Huhu

Kopf nicht in den Sand stecken bitte.

Das kann wirklich passieren. Sorry BITTE nicht in den falschen Hals bekommen, aber dein Schatzi ist 50 Jahre jung. Je älter je länger kann die Samenproduktion dauern (wie immer ist jeder anders) Bei uns Frauen beginnt es ja viel früher. Ab 35. 🤭

Es gibt sooo viele Aspekte die beeinflussen können. Nahrung, Stress, Medikamente, Häufigkeit Sex etc..... (mein Verlobter ist 26 und hat das auch ab und wann wegem Stress oder wenn wir mal 4, 5 Tage aneinandrt Sex haben. Sperma hat er mehr als genug, wurde getestet). 😉.

Sprich ihn drauf an. Frag ihn ganz gechillt. Nicht verkrampft oder besorgt. Ist ja nichts schlimmes meine Liebe.

Der Traum vom Kinderwunsch ist nicht vorbei. Redet miteinander. Ihr packt das. 💪

Drücke euch gaaanz fest die Daumen. 🍀🎁