ES+ 12 SST negativ, besteht noch Hoffnung?

Guten Morgen,

hoffe ihr könnt mir noch Hoffnung machen. Bin heute ES+12, habe heute morgen ein Presens und Babycolor Test gemacht, beide sind negativ. Meine Mens sollte am Montag oder Dienstag kommen. Könnte es trotzdem geklappt haben, einige Anzeichen sind stark vorhanden. Würde es zu gern genau wissen da wir am Samstag eine große Familien Feier haben und ich sonst auch ein bisschen was trinken würde bzw eben nicht. Schon mal danke für lesen 😅

1
Thumbnail

Es besteht noch Hoffnung, möglicherweise hat sich die Einnistung verschoben :-) Ich drücke dir fest die Daumen <3 Ich habe an ES+11 blütenweiß getestet und heute an ES+14 leicht rosa.

4

Das macht mir große Hoffnung 🍀
Glückwunsch 🥰

2

Guten Morgen!

Da du 3-4 Tage vor NMT bist, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die SSTs die man 4 Tage vor NMT machen kam schlagen da ja gerade mal , laut Beipackzettel, bei etwa 86% an.

Ich drück dir ganz doll die Daumen

3

Huhu ☺️
Hast du ein Bild von deinen Tests?

6

Habe leider kein Bild gemacht, da diese komplett Blütenweiß waren. Mein Zyklus ist recht lang immer so um die 33 Tage deshalb auch gut ein zu schätzen. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde dem Sekt am entsagen.

5

Mir geht es ähnlich wie dir heute negativ getestet, Gefühl aber eher gut. Kurve gut, Puls sehr hoch die letzten Tage und heute. Heute eine Feier 🙈 bin auch Es +12 denke ich oder 13 und mein Zyklus ist sonst meist nur 25 Tage. Heute ist Tag 28. Hatte Es später aber so lang war der 1 Jahr nicht....
Weis auch grad nicht....

7

Und gibt es was neues?