Was waren eure allerersten Symptome?

Und wann wusstet ihr, dass ihr schwanger seid?

1

Hallo 🤗

Bei mir fing es mit Zahnfleischbluten an, wie bei den anderen SS auch, und das fiese Ziehen in beiden Leisten.
Positiv war der Test ES+10/11 😇

LG und alles Gute 🍀

2

Ich hatte morgens extrem viel flüssigen zs ab es 10 . Dachte der Wasserhahn wäre aufgedreht 🤣hatte ich vor der Periode so nie.

3

Juhu

Ich hatte mir alles notiert 🙈 damit ich meine Symptome in den Zyklen vergleichen kann .
Habe vorm eisprung immer einen Blähbauch und ziehen in den Eierstöcken .

Es+1 Blähbauch blieb und ziehen im linken Rücken und Leiste , beim abputzen einmal gelblichen ausfluss am Papier

Es+2 Blähbauch, druck im Unterleib und super launisch 🙈

Es+3 druck Gefühl im Unterbauch ab und zu ganz leichtes ziehen im linken Eierstock

Es+4 druck im Unterleib + ziehen in den Seiten
abends leichte rückenschmerzen und der Busen tut leicht weh /warm

Es+5 4:20 Uhr aufgewacht, Brustwarzen etwas empfindlich , Gefühl von warmer Brust

Es+6 3:20h kurz aufgewacht. leicht brennende Brüste/ tun leicht weh bei druck , mittags ein kurzes Gefühl von Übelkeit , frieren

Es+7 gut geschlafen , Brust + Brustwarzen empfindlich. frieren, mittags leicht Übelkeit, leichte Unterleibsschmerzen

Es+8 möppis tun weh , leichte rückenschmerzen , Kopf zieht sich seit 15 Uhr zu , nasses Gefühl aber nix im Höschen, abends Unterleibsschmerzen und Nase zu

Es+9 keinen Hunger, rückenschmerzen , kalt & müde, Gefühl als wenn Grippe in Anmarsch

Sst test abends leicht postiv ( facelle rossmann)

Es+10 Übelkeit, Rücken, Ausfluss und kann nix essen

Sst test morgens positiv ( facelle rossmann )
Clearblue mit WB negativ

Es+11 müde und unterschwellige Übelkeit

Clearblue postiv 1-2 🥰

7

💖 lichen Glückwunsch😊👶🏼

4

Extreme brustschmerzen, festere Brüste, ich konnte sie nicht anfassen und das schon an ES 3- jetzt (bin in der 6.Woche🥰) Unterleibziehen, ständige Müdigkeit und Kraftlosigkeit (merke ich besonders auf der Arbeit)
Ich war immer ein Langschläfer und habe weiter geschlafen, wenn mein Mann auf die Arbeit gefahren ist und jetzt habe ich Urlaub und bin seit Tagen um 8 schon wach 😆

5

In meiner ersten SS hatte ich gar keine Symptome 😉 hab an ES+14 positiv getestet.
2. SS ab ES+7 schmerzende Brüste (hatte ich nach der ersten SS immer vor der Mens), viel cremigen Ausfluss und Durchfall ab ES+9.An ES+10 deutlich positiv getestet mit Presense.

6

Hallo,
ich hatte Sonntag morgen einen kreislaufkomplettausfall, das war merkwürdig, hätte ich aber auch noch auf die Erkältung schieben können. Als ich beim Frühstück dann aber extremen Ekel bekam, als ich in mein Brötchen mit hähnchenbrust beißen wollte, wars mir fast klar (in meiner ersten Schwangerschaft hat mich Hähnchen schon extrem geekelt). Und einen Tag später, an ES+10 hab ich dann positiv getestet.

Und seitdem plagt mich die ganze Woche so ne fiese Übelkeit und ein stechen und Ziehen im unterbleib.

LG

8

Meine ersten Symptome fahren ziehen in der Leiste und eine Woche später wahrscheinlich die einnistung extreme Unterleibschmerzen mit krämpfen. Danach fing das mit den brüsten an das es extrem weh tat bei Berührungen.

9

Unwohlsein... Hose hat gezwickt und mir war einfach unwohl. Dachte auch daran, abzunehmen und hatte mir zwei Eiweißshakes geholt 😄

Dann folgte ziemlich schnell bleiernde Müdigkeit, aber da war ich schon 3 Tage überfällig. Mit dem Unwohlsein war noch vor NMT.

Bin jetzt in der 6. Woche schwanger 🥰

10

Ich war sehr nah am Wasser gebaut. Das kann bei mir auch PMS sein, aber so extrem kannte ich das noch nicht.