Hmm, nachdem mir gestern geraten wurde einen anderen Test zu holen als cb+, habe ich mir gestern einen bei Rossmann geholt und heute Morgen gemacht.
Eigentlich möchte ich ruhig bleiben und das Thema für diesen Monat als abgehakt sehen, aber irgendwie sehe ich dort einen Schatten...
Bilde ich mir das tatsächlich ein weil ich mir so sehr ein Baby wünsche?!
Was sagt ihr?
Adleraugen gesucht... 😊
Ich kann den Hauch sehen ☺️🍀
Ich sehe ihn auch 😊 wie weit bist du denn? Ich würde dir den presense empfehlen, der zeigt schon früh deutlich an!
Ich finde den presens gar nicht gut. Der zeigt heute bei Es+15 mit Morgenurin auch nur ne blasse Linie 🤗
Laut meiner App ES+18, vom Gefühl her würde ich aber sagen ES+13, da ich vom ZS und vom Zipen her da meinen Eisprung gehabt haben müsste. OVU's nutze ich nicht.
Seit ich meine Pille vor gut einem Jahr abgesetzt habe, habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt, heute ist Tag 30.
Normalerweise bekomme ich auch 2 Tage vor meiner Periode starke Migräne (schon immer so gewesen). Bis jetzt sind die ausgeblieben.
Seh den Hauch auch 😊 Drück die Daumen! 🍀
Jawoll ich würde sagen positiv
Das ist doch ein 25er oder?
Nein ist ein 10er
Also ich sehe auch einen Hauch 😁
wenn ich richtig sehe ist der auch rosa ! Vielleicht hat sich der es verschoben , Kauf dir einen anderen für morgen früh , wünsche dir Glück 🍀
Da ist ein Hauch Linie in rosa. Viel Glück