es tut sich nichts bei der Temoeratur

Meine Temperatur bleibt Konstant gleich, ist das Normal?? müsste sie nicht steigen??
Ich weiß gerade nicht mehr weiter...
könnt ihr mir Helfen...#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897069/924216

1

Also ich verstehe deine Verzweiflung nicht. Sieht doch Bombe aus! Ich wäre froh wenn meine Tempi so weit hoch gegangen ist?!
Du postest jeden Tag so verzweifelte Beiträge! Es ist doch alles ok. Versuche dich zu entspannen.
Sonst leg ein paar Tage einfach das thermometer beiseite und versuche abzuschalten.

2

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Deine Kurve sieht super aus. Jetzt darfst du hoffen, dass die Temperatur lange so schön oben bleibt (oder zumindest über der Coverline bleibt - auch kein Drama, wenn sie mal kurz etwas absinkt ;-)). Nach 18 Tagen in der Hochlage ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich - oder alternativ schon früher ab NMT nen Schwangerschaftstest machen. Bis dahin gibts wirklich gaaaar nix zu tun.
Weitermessen ist natürlich auch gut, dann kannst du ausschließen, ob die 2. ZH verkürzt ist oder nicht.
Ansonsten einfach mal weiter in die Thematik einlesen, wenn du noch unsicher bist. Und abwarten und Tee trinken! #tasse

Alles Gute! #winke

3

Versteh die Aufregung eh nicht. Sie ist doch gestiegen und jetzt auf einem Niveau. Frag mich nur warum die Werte nach dem Anstieg so extrem gleich sind 🤔

4

deswegen wundert mich das ja. vorigen Monat ist sie alle zwei tage immer gestiegen, diesen Monat immer gleich. immer 36,9
bin dann heute doch ES + 4 oder ??

5

Wie misst du denn?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Mach dir keine Gedanken, so sag meine Tempi letzten Monat aus ..