Blutung bekommen Frühtest schlägt immernoch leicht positiv an :/

Ich hab die letzten Tage immerwieder mit verschiedenen test positiv getestet der 2 strich war aber jedes mal ziemlich leicht aber zu erkennen vorgesten in der Nacht hab ich dann Blutungen bekommen (wie meine mens von der Stärke her man sieht auch das es frisches Blut ist etc) also dachte ich daran ein früher Abgang bzw das es sich nicht richtig eingenistet hat eventuell

Gestern habe ich dann aus Neugier noch einem Test gemacht (ist ein 10er soweit ich weiß und er schlägt immernoch leoxht positiv an aber sogar stärker als wie in den Tagen bevor meine mens hätte kommen solle )

Aja bevor die Blutungen eingetsezt haben war ich 2 Tage überfällig bereits wo ich aber auch nicht viel darauf gehofft habe weil mein ES nicht gebau bestimmt war und ich nicht wusste ob es sich eventuell einfach verschiebt

Bin verzweifelt :/

1

Hallo ☺️
Ich will dir absolut keine Angst machen, aber vllt könnte es eine Elss sein.
Ich würde direkt beim FA anrufen.

Wünsch dir viel Glück und alles gute 🍀

3

Daran hab ich eben auch gedacht:/ ich werde auch schauen das ich heute gleich nochmal zum Arzt kann ... :(

2
Thumbnail

Hier noch der test

4
Thumbnail

Besser zu sehen

5

Mir geht es gerade genau so. Seit ES+12 Striche, die nicht stärker wurden. Heut an ES+17 Blutung. Gestern war der Test immer noch positiv. Das ist aber nicht ungewöhnlich, denn das HCG baut sich ja nur nach und nach ab.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es sich so früh von alleine regelt. Eine ELSS schließe ich jetzt aus, da die wohl erst später Probleme macht. Ab der 6.SSW. Ich hab aber auch keine einseitigen Schmerzen, es fühlt sich alles nach Mens an.

An deiner Stelle würde ich weiter Tests machen. Wenn die tatsächlich stärker werden, würde ich zum Arzt gehen.

6

Leider verlaufen die Elss nicht alle gleich...
Ich hatte eine und es war eben genau so.. habe meine Periode bekommen und war aber schwanger...
klar „Probleme“ macht es erst später aber darauf würde ich nicht gehen oder mich verlassen...
wünsche euch das es keine ist und Drücke die Daumen 🍀

8

Danke fürs Daumen drücken :-)
Ich gehe jetzt erstmal nach der Wahrscheinlichkeit. Frühe Abgänge sind ja viel viel häufiger (besonders in meinem Alter) als ELSS. Trotzdem kontrolliere ich aber weiter mit Tests, ob noch HCG da ist. Denn da geb ich dir Recht, die Möglichkeit ist ja trotzdem da, dass es sich an der falschen Stelle eingenistet hat und nicht mit abgeht.

7
Thumbnail

Mir ging es diesen Zyklus genauso. Sonntag positiver Test, gleich danach die Periode und noch positive Tests 3 Tage lang aber nicht mehr so stark.
Frauenarzt meinte ich war nie schwanger 🤷🏼‍♀️

9

Bei mir war es letzten Zyklus genauso.
Hatte auch Angst wegen einer ELSS.
Dienstags kamen die Blutungen, war zwei Tage drüber. Aber nur ganz leicht positiv, wie bei dir.
Erst am Freitag oder Samstag war der Test wieder weiß. Das dauert ein wenig.

Aber ich kann dir Mut machen: dafür bin ich jetzt richtig schwanger mit ordentlichen Testergebnissen 😊 bzw. Ich hoffe, dass es dieses Mal bleibt.

Alles Gute!

10

Hallo danke dir für die Antwort komme gerade vom Arzt Blut wurde abgenommen wert liegt bei 9 mittlerweile also eben leider ein früher Abgang gewesen aber was soll man machen:/

Wünsch dir ganz viel Glück und alles gute weiterhin 🍀🥰