🤦🏼‍♀️ Test falsch angewendet und nun positiv 🤦🏼‍♀️

Hallo ihr lieben, gestern Abend hatte ich einen Test an ES 12 gemacht. Als er nach 3 Minuten schneeweiß blieb, leerte ich den Becher aus und steckte den test rein... unten war noch bissel Urin... er lag andersrum drin also nicht mit der saugspitze nach sondern bei der kontrolllinie. Nach einer Stunde wollte ich alles entsorgen und der war positiv aber ist doch unmöglich. Kann es sein, dass die Farbe wieder zurückläuft und ein verfälschtest Ergebnis anzeigt?? Heute morgen war der Test negativ!! Ich versteh nicht warum die Farbe zurückläuft und der test aufeinmal positiv wird !! HiLFE!!!

1
Thumbnail

Hier der Beweis 😩

2

Hmm ich würde sagen, eindeutig positiv. Mach doch einfach noch mal einen zur Kontrolle. #pro Ich drücke die Daumen #klee#klee#klee

3

Sie hat doch geschrieben, dass ein Test heute morgen negativ war.
Vielleicht nochmal morgen oder übermorgen einen Test wagen.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Farbe „zurückläuft“

weitere Kommentare laden
5

Natürlich kann es sein, dass die Farbe zurückläuft. Aber dann wäre da keine so deutliche Linie. Die Farbpigmente können sich nur an der Linie festhalten, wenn im Urin das Schwangerschaftshormon HCG enthalten ist.

Ich würde sagen, dieser Test ist positiv.
Heute morgen war der Test ja wieder negativ. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen. Der müsste aussagekräftiger sein.

6

...danke für deine Antwort aber ich habe Sonntag NMT und dann müssten die Tests doch schon längst positiv sein! Oder? Ich hol mir heute einen anständigen aus der Drogerie! Ohhh Gott, das erste mal ein Strich seit über einen Jahr und dann werde ich durch meine eigene Dummheit veräppelt 😅

8

Also natürlich kann es sein, dass der Test einfach falsch ist oder du in den nächsten Tagen deine Blutung bekommst.

Aber ich denke du darfst mit ganz viel Hoffnung im Herzen einen weitern machen. Ich hab auch jedesmal erst relativ spät positiv testen dürfen. Das ist bei jeder Frau anders und vielleicht war die Einnistung etwas später oder dein ES hat sich verschoben.
Alles ist möglich. Kauf dir mal einen Test von der Eigenmarke von Rossmann oder DM. Wenn du 4 Stunden mal nicht aufs Klo gehst und nichts trinkst, dann man da was sehen.

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. ;-)#liebdrueck

weitere Kommentare laden